Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ISO Datei aus CD erstellen? Freeware?

ISO Datei aus CD erstellen? Freeware?

MacMarco Pro
MacMarco Pro25.06.0718:30
Mit welchem Freeware - Programm stellt man das am besten an? Das CD-Image sollte am PC auch lesbar/brennbar sein.

Vielen Dank auch ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo25.06.0718:39
Sind die *.cdr Dateien, die das Festplattendienstprogramm erstellt, nicht universell?

Ansonsten kann man die dmg-Files auch einfach in *.iso umbenennen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro25.06.0718:40
..und wieder mal was zu gelernt, danke

Ich probiers gleich mal aus.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro25.06.0720:29
Wie brenne ich das Teil unter MacOS Bootfähig ?:-P
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
IceRikku
IceRikku25.06.0718:32
musst du mal suchen, es gibt Unix/Terminal Befehle mit denen du das machen kannst, vielleicht gibt es da auch eine Frontend für

Ich wüsste aber keine, Sowas brauchte ich bisher nicht
0
Moe99999
Moe9999925.06.0718:39
leute warum kompliziert wenn es auch einfach geht... nimm dass fd und mach ein cdr image, dann bennenst du es einfach in .iso um, weil die cdr images die das fd macht genau das selbe sind wie iso images
„42“
0
Moe99999
Moe9999925.06.0720:45
auch mit dem fd, du klickst einfach dass image im fd an und klickst brennen gaaanz einfach
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.