Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ISDN/DSL/Flat-Tipps und Empfehlungen!?!

ISDN/DSL/Flat-Tipps und Empfehlungen!?!

macs
macs04.07.0417:38
Hallo MTN-Gemeinde,
in meinen MTN-Glückwünschen habe ich geschrieben, daß ich immer verbunden bleibe auch ohne Flat, ich habe mich entschloßen, dieses leidige Thema kurzfristig anzugehen, wer hat brauchbare Tipps oder Erfahrungswerte, da eine neue Telefonanlage ansteht WLan?, AirPort Extreme?, ich möchte meine Arbeit im Garten machen und nicht nur im stickigen Büro.

Vielen Dank im Voraus
Euer

macs (Thomas Kunzen)
„Mac my day!
0

Kommentare

nb
nb04.07.0418:10
T-DSL-Flat mit WLAN 802.11g ist das allerbeste und günstigste, wenn du viel im Internet bist!!!

Auf jeden Fall.

Also los… 1und1 und T-Online sind die besten vom netzwerktechnischen her.
0
MacMichael04.07.0420:16
Ich habe bei GMX einen Volumentarif und bin erstaunt wie wenig Daten ich beim Surfen verbrauche. Wenn man nicht viel runterlädt und keine Videokonferenzen abhält reicht 1 GB und das bekommt man bei GMX umsonst. Dann kann man da noch für 30 EUR einen WLAN Router bekommen, der nicht so toll wie die Airportstation ist, aber auch seinen Dienst tut und dann braucht man nur noch für den Apple eine Airport-Karte.

Telefonanlage habe ich mir die OpenCom X bei Gravis gekauft und bin damit auch sehr zufrieden (läßt sich über OS X konfigurieren).
0
MacMichael04.07.0420:16
Äh umsonst stimmt natürlich insofern nicht, da man natürlich der Telekom etwas für den DSL-Anschluss zahlen muss....
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.07.0409:50
Gucke, wie in jedem Hinweis zu DSL in der Vergangenheit auch, mal nach regionalen Anbietern wie Hansenet oder NetCologne, etc. Die haben i.d.R. ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. WLan derzeit 802.11g, und TelAnlage die OpenComX. Es lohnt sich alle mal, bei TKR vorbei zu gucken, super Mac-Support!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg04.07.0419:03
Hallo wenn dir 5 Giga volumen reichen dann versuchs mal bei Lycos, wenn Du Hardware dazu bekommen willst dann zu FreenetDSL.
<br>
<br>Ich habe 5 Giga noch nieeeeeeee gebraucht und bin 24 Std, im Netz.
<br>
<br>gr. Dietmar
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.