Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>ISDN WLAN immer noch keine Klarheit

ISDN WLAN immer noch keine Klarheit

MacMichael20.03.0512:14
Hallo zusammen,

auch wenn es schon einige Beiträge zu diesem Thema gibt, finde ich trotzdem für mich noch nicht die richtige Antwort.

1. Ich werde in Kürze in ein Gebiet ohne DSL Versorgung umziehen, das gibt es leider tatsächlich, also muss ich entweder extrem viel Geld ausgeben oder mit ISDN ins Internet.

2. Zur Zeit habe ich eine Airport Extreme und ein DSL Modem sowie die Open COM 36 X (ohne irgendwelches Zubehör, wie WLAN Karte). Mein iMac und iBook gehen dann über Airport ins Internet.

Ich habe mal bei der Open COM 36X geschaut, aber was die ISDN Verbinderei anbelangt, scheint diese mir nicht das gelbe vom Ei zu sein. Auch der Zugriff auf die Anlage über Airport hat trotz vieler Versuche noch nie funktioniert. Auch eine im Internet vorhandene Anleitung und die neueste Firmware hat nur alle Konfigurationen in der Telefonanlage gehimmelt...

Was ich gerne hätte, wäre eine Verbindung über WLAN zu einer Telefonanlage/ISDN Modem, aber in der Art, dass die Verbinderei automatisch klappt und auch nach einer einstellbaren Zeit der Inaktivität sofort getrennt wird.

Wer hat so etwas bei sich zum Laufen bekommen?

Viele Grüße

MacMichael
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.