Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IRC Verbindungsprobleme

IRC Verbindungsprobleme

MetallSnake
MetallSnake31.08.1121:25
Ich habe seit ein paar Tagen einige Probleme mit der IRC Verbindung.
Bin normal verbunden und kurz später bin ich schon wieder offline und kann mich erst nach einiger Zeit wieder verbinden.
Hatte zuerst Colloquy in Verdacht und habe mir deswegen die Testversion von Linkinus geladen, aber damit habe ich das gleiche Problem.
Bin verbunden mit quakenet, euircnet, conceited.net (wegen linkinus) und freenode, bei allen das selbe Problem, aber die Verbindung wird soweit ich das sehen konnte nicht immer von allen gleichzeitig getrennt.

Linkinus schreibt in die Konsole nur aussaglose Dinge wie: "Disconnected with error: (null) (Server is irc.euirc.net)"

Woran könnte es liegen? Was kann ich tun um rauszufinden woran es liegt?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK01.09.1100:46
MetallSnake
Was kann ich tun um rauszufinden woran es liegt?

Die Leute im Channel fragen, was die da als Quit-Meldung angezeigt bekommen wenn du rausfliegst.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.