Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>IPod Video 30GB spielt keine Msik mehr ab

IPod Video 30GB spielt keine Msik mehr ab

mat987302.02.0921:04
Hey, mein IPod video spielt leider keine Musik mehr ab. An was kann das liegen, habe mehrmals firmware zurückgesetzt und wiederhergestellt, leider jedoch ohne Erfolg

Hab ihr noch Ideen?
0

Kommentare

agent!02.02.0921:15
Kommt noch irgendwas bei den Kopfhörern an? Hast du verschiedene Kopfhörer ausprobiert?

Wenn nicht könnte es vielleicht ein Wackelkontakt (o.ä.) in der Kopfhörer-Buchse sein...
0
mat987302.02.0921:18
Das problem liegt eher an der Software, er bleibt einfach an dem Lied bei 0 sek hängen und fängt garnicht an es abzuspielen.
0
agent!04.02.0922:10
Achso, na dann hab ich auch keine Idee mehr! Sry...
Geh halt mal zu nem Apple Laden in deiner Nähe und frag freundlich nach was du machen kannst...
Normalerweise sind die ganz freundlich (auch im Gravis - dafür sind die weniger kompetent - meiner Meinung nach ) obwohl deine Garantie wahrscheinlich schon abgelaufen ist ...
0
schmoddr
schmoddr04.02.0923:15
kann man den iPod vielleicht am Rechner über USB überprüfen bzw reparieren (Festplattendienstprogramm)? Ansonsten neue Festplatte einbauen, ist bei dem Modell anscheinend kein Problem. Kann sein, dass da was kaputt ist mit dem Schreib-Leseverhalten...
0
mat987308.02.0922:05
Hab mal bei Apple angerufen und über 30 Minuten mit so nem Techniker gelabert. Er weiß auch keine Antwort auf das Problem. Angeblich ist dieser Fehler bei Apple nicht bekannt -.-
Da könnte man nix mehr machen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.