Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone und VNC

IPhone und VNC

solarisdoradrei12.01.1015:57
Ich möchte mit meinem Iphone über VNC auf einen Windows PC zugreifen. Bei MAC gehts einfach mit VNC Lite. Aber einen Windows rechner kann ich nicht ansteuern .... Was muss ich tun welches Programm nutzen?
LG
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar112.01.1016:08
Boah ey wtf!? Das ist doch nicht mit Ausrufezeichen bei denen es übrigens auch nicht hilft!

Kann gelöscht werden! Gibt's hier @@ schon mit Diskussion (vom gleichen Autor zur selben Zeit) und hier @@ (auch zum löschen!)!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.