Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone ein frauenhandy?

IPhone ein frauenhandy?

hickhack
hickhack18.09.0701:28
hallo,
erstens. ich will hier nicht über das iphone ablästern....
am wochenende hab ich ein typ mit nem iphone gesehn. er hat es in den staaten gekauft und komplet entsperren lassen. er hat es mir gezeigt. und das teil läuft wirklich flüssig. konnte damit telefonieren (netz Vodafone) und alles. ein hingucker.

nun vorher dachte ich auch das ich ein iphone zulegen werde. aber irgendwie bin ich skeptisch geworden. alle handymodelle sind flach oder "stylisch" , "cool" und etc..... schön und gut. aber findet ihr nicht das das iphone mehr zu frauen passt. u.a auch Motorola Razer...
diese displaywischerei mit dem finger sieht irgendwie tuntig aus.

was meint ihr?

ich hol mir doch das Nokia N90
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.09.0701:30
Er schon wieder...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.09.0701:34
Wenn du meinst… zzz

Wenn es dir zu „tuntig“ ist, dann kaufe dir halt ein Macho-Phone (whatever that might be)!

Mann mann mann, mancher Leute Sorgen…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro18.09.0701:35
Schwachsinn. (sick)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
zeko
zeko18.09.0702:13
Was mir direkt zu diesem Beitrag eingefallen ist, liest man in meiner Umfrage.
0
gorgont
gorgont18.09.0702:17
 zeko

danke
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
ts-e
ts-e18.09.0702:19
Er hat wohl ein Problem mit sich selbst!!! Freud hätte seine wahre Freude an Dir!

Blöderes habe ich in letzter Zeit wirklich noch nicht gelesen.

Wenn Du unbedingt ein Backstein willst, dann hol Dir doch ne Kohle und lass uns in Ruhe!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro18.09.0702:23
hickhack
also jetzt würde ich mir wirklich keines mehr kaufen ... Auch keinen Mac mehr, das sind doch die Computer der schwulen Webdesigner - wusstest du das nicht ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Schildie
Schildie18.09.0702:48
aha.
0
Quickmix
Quickmix18.09.0715:38
hickhack
hallo,
erstens. ich will hier nicht über das iphone ablästern....
am wochenende hab ich ein typ mit nem iphone gesehn. er hat es in den staaten gekauft und komplet entsperren lassen. er hat es mir gezeigt. und das teil läuft wirklich flüssig. konnte damit telefonieren (netz Vodafone) und alles. ein hingucker.

nun vorher dachte ich auch das ich ein iphone zulegen werde. aber irgendwie bin ich skeptisch geworden. alle handymodelle sind flach oder "stylisch" , "cool" und etc..... schön und gut. aber findet ihr nicht das das iphone mehr zu frauen passt. u.a auch Motorola Razer...
diese displaywischerei mit dem finger sieht irgendwie tuntig aus.

was meint ihr?

ich hol mir doch das Nokia N90


Dann bin ich ab November eine Frau
Btw. ein N90 ist ein .....Handy
0
xenophanes18.09.0717:08
Hickhack, Du erweckst den Anschein, als dürften ein Deiner Welt nur die Frauen ein Multitouch bedienen. Selbst wenn diese verheissungsvolle Technologie auf dem Mist der Männer gewachsen ist zzz
0
roger.leu18.09.0717:16
habt ihr nichts besseres zu tun? also wirklich...
0
oliver
oliver18.09.0717:20
...ihhh...der steht sogar am herd und kocht (angabe unter hobbies in der benutzerinformation)! das ist doch frauensache!

also sowas macht ein echter mann wirklich nicht!

„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Tompackt
Tompackt18.09.0717:22
Moment ich frag mal Wayne. ..........................................WAYNE??!! .......... Er meint, ihn intressierts auch nicht.
0
leBeat
leBeat18.09.0717:26
teeniealarm!
0
Thomasgo18.09.0717:31
Also wenn man eine Tunte werden muss, um ein iPhone in der Öffentlichkeit bedienen zu dürfen - nehme ich das in Kauf
0
promac18.09.0717:33
.... zzz , es gibt schon seltsame "Individuen" auf dieser Welt !!! Dann nimm halt dieses Handy (es funktioniert sogar wirklich !!!) Quelle:
ist mit "Sicherheit" KEIN Frauenhandy ... amp;
0
söd knöd18.09.0701:50
hickhack<br>
.. diese displaywischerei mit dem finger sieht irgendwie tuntig aus.
...


Da stimme ich dir voll und ganz zu, deshalb werde ich mir auch erst ein iPhone anschaffen wenn man das Display mit einem Presslufthammer bedienen muss denn das ist männlich , es wird dann zwar etwas schwerer aber das stört doch einen echten Mann nicht
0
TFMail1000
TFMail100018.09.0702:20
du kannst dir unbedenklich eins kaufen ohne gleich geoutet zu werden... wenn du dich traust
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.