Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone Modell tauschen nach Release?

IPhone Modell tauschen nach Release?

BananaPancake08.06.0918:15
Hallo liebe Community!
Da jetzt bald der Release des neuen IPhones bevorsteht, frag ich mich ob ich als T-Mobile Kunde das Modell tauschen kann oder (wenn ja) irgendwas draufzahlen muss. Wie war dad denn bei den ersten Generationen?
Vielen Dank schonmal im Voraus und habt bitte Nachsicht, bin noch nicht so lange in der Apple Welt zu Hause.
MfG
0

Kommentare

alfrank08.06.0918:35
Für € 1,- wird T-Mobile Dir garantiert mit Handkuss Dein gebrauchtes iPhone in ein nagelneues der neuen Generation tauschen, ohne dass Du den Vertrag um zwei Jahre verlängern musst...
0
smuehli
smuehli08.06.0918:38
is nich . . .

Die Teile werden nicht mehr getauscht sondern repariert.

Wollte mein altes auch tauschen lassen, wegen der Optik vom Objektiv (verkratzt). Dann wäre es aber weg gewesen und hätte EUR 50,- gekostet . . . .

Schade
0
iGod08.06.0921:35
smuehli
is nich . . .

Die Teile werden nicht mehr getauscht sondern repariert.

Wollte mein altes auch tauschen lassen, wegen der Optik vom Objektiv (verkratzt). Dann wäre es aber weg gewesen und hätte EUR 50,- gekostet . . . .

Schade

Höö?! So wie ich das verstehe möchte er nur ein neues iPhone haben und nix kaputtes gegen ein neues Tauschen?!

Also, du musst vorzeitig den Vertrag um 2 Jahre verlängern und dann für jeden Restmonat des alten Vetrages 15Euro für ein neues iPhone zahlen. D.h. du bezahlst 15*X Euro und verlängerst den Vertrag um 2 Jahre und schwupps hast du ein neues iPhone
0
BananaPancake09.06.0914:37
Genau das meinte ich fanke für die info!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.