Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IPhone - Kippfunktion defekt = Hard - oder Softwarefehler

IPhone - Kippfunktion defekt = Hard - oder Softwarefehler

saitist
saitist28.12.1122:46
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob die Hardware defekt ist, oder es an der Software liegt.
3 GS, 5.0.1 Jailbreak
Nein ich habe es nicht selbst verriegelt.

0

Kommentare

OleHH28.12.1122:56
Wiederherstellung hilft? Softwarefehler
Wiederherstellung hilft nicht? Hardwarefehler
0
4D616329.12.1100:16
Mach mal ein Doppelklick auf den Homebutton, und dann scoll in der Leiste nach links. Da findest du dann die Ausrichtungssperre, vll. ist die aktiv.
0
saitist
saitist29.12.1106:39
Die Sperre ist nicht aktiv.
Gibt es ein App, das die Funktion überprüfen kann?
0
Metti
Metti29.12.1107:29
Ich habe nicht mal ein iPhone, aber ich würde mal eine von den Wasserwaagen ausprobieren. Meine Vermutung wäre, dass die dieselbe Hardware nutzen.

MfG, Metti.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.