Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPhone Batterie

IPhone Batterie

Verton07.05.0817:39
Mir fällt verstärkt auf, dass ich fast jeden
Tag bzw. jeden zweiten Tag mein iPhone aufladen muss obwohl ich es nicht regelmäßig nutze !

Was könnte die Ursache sein ?

Einfach einen anderen Akku reinstecken kann man ja nicht ?

0

Kommentare

fallen
fallen07.05.0817:56
hast du ein jailbreak gemacht?
0
bono01
bono0107.05.0818:00
Hast du die ganzen Stromfresser wie WLAN und Bluetooth ausgeschaltet? Wenn das iPhone nämlich andauernd nach verfügbaren WLAN Netzwerken scannt ist es kein wunder das es nach 2 Tagen leer ist. WLAN und Bluetooth nur einschalten wenn es wirklich gebraucht wird.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
elBohu
elBohu07.05.0818:26
nur eine Vermutung, aber es ist kein timo Beil Gerät stimmt's?
ich habe Elan und br ständig an und mein Akku hält ziemlich lange.
„wyrd bið ful aræd“
0
MacAndy07.05.0818:32
ich habe auch das gleiche Problem mit einem 16 GB iPhone (ZiPhone).
evtl. ist ja auch einfach der Akku defekt. Bei mir ist WLAN und Bluetooth immer aus, und ich muss auch jeden Tag laden. Meistens stört es mich nicht, aber an Wochenenden wenn ich es von morgens 6 Uhr benutze geht es meistens so Nachts um 1-2 Uhr aus, obwohl ich es dann noch bräuchte. Vielleicht ist es der Jailbreak oder irgendein Programm vom Installer, welches den Akku übermässig nutzt ?

Auch ist mir aufgefallen, dass beim laden nach etwa 20 min. schon 80% aufgeladen sind. evtl. muss man mal den Akku reseten, aber keine Ahnung wie das beim iPhone geht.
0
fallen
fallen07.05.0819:19
ich würde das iphone mal in den ursprungszustand zurücksetzen, also ohne jailbreak. dann mal ein paar tage testen, das dürfte meistens die ursache sein.
0
Jaguar1
Jaguar107.05.0819:50
2 Threads unter deinem @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.