Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>IPad 3 beim Laden von iOS9 hängengeblieben,

IPad 3 beim Laden von iOS9 hängengeblieben,

vberrot
vberrot05.10.1515:45
Hallo ihr Fachleute,

das iPad 3 meiner Schwiegermutter hat sich während des Ladens der neuen Systemsoftware derartig aufgehängt, dass nichts mehr geht. Also auch kein Abschalten für einen Neustart. Der Abschaltschieber erscheint zwar, löst aber nichts mehr aus. Das Strichrädchen allerdings dreht sich ohn Unterlass.
Muss das Pad nun zum Apple-Laden oder weiß jemand, wie man dem Stillstand abhelfen kann?

Gruß vberrot
0

Kommentare

sffan05.10.1515:56
Scheint öfters mal vorzukommen..
Schau' mal in den Thread rein:
HTH
0
vberrot
vberrot06.10.1515:00
So, die Sache ist gelöst. Im Apple Laden in Göttingen hat der freundliche Angestellte Homebutton und Ausschalter gemeinsam für einige Sekunden gedrückt - und schon zeigte sich der Apfel und gemächlich hat sich dann alles erholt.

Danke für den Link!

Gruß vberrot
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.