Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IPCT Daten in JPEG ändern ohne die datei aufzumachen! wie geht es? Dringend

IPCT Daten in JPEG ändern ohne die datei aufzumachen! wie geht es? Dringend

barbagianni
barbagianni05.03.0413:55
Ich habe, wie man von Titel lesen, kann einige JPEGs-Bilder die ich mit einem Copyright versehen will.

Wenn ich jetzt die JPEGs mit PHhotoshop 7 aufmache und die IPCT infos ändere und dann die Bilder noch einmal speicher, werden, natürlich die JPEGs wieder Komprimiert.

Hat schnelljemand eine lösung an mein Problem?


Besten Dank!
0

Kommentare

Parzi
Parzi05.03.0417:18
Kann der GraphicConverter auch. Öffnest den Ordner mit den zu ändernden Bildern im Browser des GC.
0
Fridolin05.03.0415:54
iView MediaPro bietet eine gute Medien-Verwaltung und kann IPCT-Anmerkungen in die Datei schreiben, ohne JPEGs zu öffnen und neu zu komprimieren.
<br>
<br>http://www.iview-multimedia.de/download2.html
<br>
<br>Gruss, fridolin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.