Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>IP von Netzwerkgeräten

IP von Netzwerkgeräten

hakken
hakken31.01.1111:44
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit sich die IP der Geräte die ich in der "Freigabe"-Ansicht sehe anzuzeigen?
0

Kommentare

filnko
filnko31.01.1111:50
Geht zumindest teilweise mit dem Bonjour Browser.
Am besten einfach mal ausprobieren:
0
macdevil
macdevil31.01.1111:53
nmap im Terminal, via Fink zu installieren.

Oder:

IP Scanner (nicht getestet)!
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
macdevil
macdevil31.01.1111:57
Angry IP Scanner hab ich mir soeben angesehen, ich denke das Teil kann, was du willst:
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
nobillgates31.01.1112:08
ip scanner getestet: funzt.
0
hakken
hakken02.02.1108:08
Danke für die hilfreichen Antworten!

IP Scanner trifft wohl am besten meine Anforderungen und zeigt die meisten Geräte an!
Bonjour Browser ist sehr hilfreich wenn man sehen will, welche Protokolle so im Netz schwirren.
Angry IP kennt leider nicht alle Geräte, und weist z.B. die Macs nicht mit Namen aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.