Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IOS und iPadOS 14.2 läßt sich nicht installieren

IOS und iPadOS 14.2 läßt sich nicht installieren

Tauchbär12.12.2313:50
Ich habe auf iPad und iPhone den Releasekandidat (Public Beta) installiert und kann nun nicht die finale Version installieren obwohl ich die Beta Funktion ausgeschaltet habe. Mir wird immer angezeigt, dass ich die aktuelle Version habe obwohl es nur der Releasekandidat ist. Was muss ich machen um die finale Version zu erhalten?
0

Kommentare

laancelot12.12.2314:22
Releasekandidat, übersetzte dies mal.
Wenn kein grober Fehler aufgetaucht, ist er identisch.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.