Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IOS 14: Home App stürzt ab

IOS 14: Home App stürzt ab

Reiner Bruns13.11.2021:17
Hallo alle,
Seit IOS 14 und genauso auf dem iPad OS kann ich home nicht mehr benutzen.
Nach App Start dauert es zwei, drei Sekunden, dann beendet es sich wieder.
Nach Neuinstallation kann ich sogar zwei Seiten blättern, aber dann ist auch hier Schluß.
Alle anderen App´s laufen vortrefflich.
Die üblichen Sachen habe ich natürlich schon probiert.
Handy neu starten, App löschen und neu laden, nichts hilft.
Bin ich alleine mit diesem Problem?
Ich lese ansonsten gar nichts darüber...
0

Kommentare

MacMichael13.11.2023:05
Kann es sein, dass du nicht alle Geräte, die mit Home verbunden sind, auf dem neuesten Stand sind.

Wir haben die Zentrale auf einem Homepod und wenn der nicht auf der gleichen Aktualisierungsstufe wie die iPhones sind, gibt es auch manchmal Ärger.

Ansosten ggf. die Zentrale auch mal neu starten (wenn das nicht dein iPad ist, das hast du ja schon neu gestartet)
0
Reiner Bruns13.11.2023:46
MacMichael

Ohhh, Moment...
die Zentrale, da sagst du was!
Das erwähnte iPad ist nur ein Teilnehmer, die Zentrale ist mein altes iPad Air 1. Da habe ich tatsächlich noch kein Update versucht.
Ist da nicht bei 12.7.3 Schluss mit Lustig?

Das ist ein netter Ansatz, teste ich am WE mal aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.