Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>INFO: Navigon läuft wieder unter iOS 15.1 läuft wieder

INFO: Navigon läuft wieder unter iOS 15.1 läuft wieder

jeti
jeti24.11.2118:45
Hallo zusammen,

hatte auf meinem iPhone noch Navigon „rumgammeln“
und wollte die Tage mal aufräumen. Navigon hat den Support
bekanntlicherweiße eingestellt und es ließ sich seit geraumer
Zeit unter iOS 14 nicht einmal mehr starten.

Während des Aufräumens dachte ich mir:
„Ach starte doch mal“ => und es startet wirklich.
Ich weiß jetzt nicht ob Navigon ein „silent UpDate“ gefahren hat,
oder (was ich mehr vermute) Navigon durch den Unterbau
von iOS15 wieder lauffähig wurde.

Ich begrüße das sehr und hoffe das es noch lange so bleibt.
Eventuell kommen ja auch noch KartenUpDates (wünsch).
+2

Kommentare

Olivier
Olivier24.11.2118:54
Wir haben gar nicht bemerkt, dass die App unter iOS 14 Probleme hatte. Wirklich schade, dass sie eingestellt wurde.
+1
Gelia24.11.2119:00
«...und hoffe, dass es noch lange so bleibt.»
Kein Zweifel, denn Du schreibst ja selber «...läuft wieder unter iOS 15.1 läuft wieder»
0
marm24.11.2119:20
Bloß wie kopiere ich nun die Karten von einem iPhone 6 Plus mit iOS 12 auf ein iPhone 11 mit iOS 15? Denn vom Navigon-Server können die Karten nicht mehr geladen werden.
+1
jeti
jeti24.11.2121:02
marm
Bloß wie kopiere ich nun die Karten von einem iPhone 6 Plus mit iOS 12 auf ein iPhone 11 mit iOS 15? Denn vom Navigon-Server können die Karten nicht mehr geladen werden.

Guter Hinweis,

da ich nach wie vor mein iPhone XS nutze habe ich
das zuletzt verfügbare Kartenmaterial „mitgenommen“.

Hast Du eventuell ein verschlüsseltes BackUp und kannst
aus diesem eventuell das Kartenmaterial extrahieren?
0
marm24.11.2121:10
jeti
Hast Du eventuell ein verschlüsseltes BackUp und kannst
aus diesem eventuell das Kartenmaterial extrahieren?
Wenn ich Zeit habe, schaue ich mal, ob es mit iMazing möglich ist. Ich könnte das iPhone 6 auf das iPhone 11 migrieren - aber das iPhone 11 anschließend neu einrichten wäre mir der Aufwand dann doch nicht wert.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.