Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>IMac mittelfristige Neuerungen?

IMac mittelfristige Neuerungen?

HolgerD04.08.0807:22
Hi.

Bin am überlegen mir in ca. einem halben Jahr (Januar 2009) einen IMac zu meinem Mini dazu zu holen.

Weiss jemand von euch, ob es bis dahin was neues in diesem Bereich geben wird (Displays, sonstige Ausstattung) ?

Greets

HolgerD
0

Kommentare

iBookG404.08.0807:43
Also ich denke mal, dass der iMac nicht allzuschnell geupdatet wird.

Aber wenn du ihn eh erst in einem halben Jahr kaufen willst, kannst du eh noch entspannt abwarten
0
Waldi
Waldi04.08.0808:53
Ich lese immer wieder gerne diese Threads über kaufen, warten, kaufen, warten...
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
xenophanes04.08.0809:20
Etwa im Januar 2009 könntest Du mit neuen iMacs rechnen. Das letzte Update liegt ja noch nicht so weit zurück. Allerdings sind die derzeitigen Modelle sehr gut, was Prozessor und Ausstattungsumfang anbelangt – mit Ausnahme der etwas doch mageren HD von 32OGB und dem TN-Panel im 20"-Modell.
0
friede55555
friede5555505.08.0812:25
Ich würde mir den Computer dann kaufen, wenn ich ihn brauche.
0
alphalite
alphalite05.08.0812:40
friede55555
oder wenn man das geld hat
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
HolgerD06.08.0802:35
Waldi
Ich lese immer wieder gerne diese Threads über kaufen, warten, kaufen, warten...

Tja, bei mir ist das eben anders rum, ich warte und kaufe dann

Wollt nur wissen ob man damit rechnen kann, das Anfang nächsten Jahres was neues in Puncto IMac zu erwarten ist.

Greets

HolgerD
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.