Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IFA: Telefunken macht das iPhone zur Universalfernbedienung

IFA: Telefunken macht das iPhone zur Universalfernbedienung

skice05.09.0920:31
Hey Leute!!


Sehr interessant!!!


[url]

http://www.zdnet.de/news/lebensart_lifestyle_digital_ifa_telefunken_macht_das_iphone_zur_universalfernbedienung_story-39001025-41502274-1.htm

[/url]


0

Kommentare

gorgont
gorgont05.09.0920:37
Hmm zum nachrüsten mag das gut sein aber wenn man neu baut, dann lieber gleich ein BUS System ins Haus bauen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
seek05.09.0920:54
Finde ich schon sehr interessant, das kommt einer Idee gleich, die ich vor langer Zeit an den ifound gemailt hatte hinsichtlich fenture capitals. damals wurde das abgeleht da es quasi schon 2 lösungen gäbe. allerdings war das telefunkenmodell nicht mit im boot.

kam mir damals schon suspekt vor der verein und sieht für mich wie ein ideengrabber aus.

aber das war gänzlich off topic
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.