Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IE mit crossover?

IE mit crossover?

martin27.12.0610:35
habe mir crossover installiert und bin begeistert. jetzt suche ich die möglichkeit mir den IE zu installieren.
wo kann ich den downloaden?
(für webdesign und eine anwendung, die leider auf IE programmiert wurde - schöner scheiss, aber ich kanns nicht ändern.

0

Kommentare

kefek
kefek27.12.0610:38


hier der 6er
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt27.12.0611:07

Ab Version 5 aufwärts

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
bald27.12.0611:23
martin
habe mir crossover installiert und bin begeistert. jetzt suche ich die möglichkeit mir den IE zu installieren.
wo kann ich den downloaden?
(für webdesign und eine anwendung, die leider auf IE programmiert wurde - schöner scheiss, aber ich kanns nicht ändern.

Das kann man doch direkt in CrossOver machen: Im Menü "Configure" auf "Install Software" klicken und den IE auswählen
0
martin27.12.0615:27
crossover is simulating a windows reboot...
zum niederknien.

funktioniert echt super- bin wirklich begeistert.
0
martin27.12.0616:40
leider stürzt er immer wieder ab...
liegt das nun am IE (typ. microschrott , an dieser blöden website (sind vielleicht active x komponenten, deshalb gehts auch nicht mit firefox und so) oder an der mangelnden crossover...?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.