Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>IDVD wo sind die normalen themes von der ersten version ?

IDVD wo sind die normalen themes von der ersten version ?

capapies
capapies27.01.0416:03
hat einer von euch schon rausbekommen, wo die ganz alten themes sind. brauch nicht immer die aufgemotzten.

desweiteren beste quali und beste leistung - beste leistung soll nur bis 60 min drauf passen, aber niedrigere quali, beste quali dauert länger kann aber bis 2h - kann ja dann nicht wirklich besser sein, oder ?

danke für die antworten
0

Kommentare

hoshbad
hoshbad27.01.0416:15
In der linken Leiste ist standardmäßig immer "Neue Themen" ausgewählt, stelle da mal auf "Alle Themen". Vielleicht sind das ja die, die du meinst.
0
Rotfuxx27.01.0416:16
In iDVD 3 war es so:

Beste Quali bis 60 min.

Danach bis 90 min. schlechtere Quali (die ihr Adjektiv auch wirklich verdient). Der iDVD-Codec ist nicht der beste, dass hat auch die ct immer wieder angekreidet.

In iDVD 4 soll nun endlich ein besserer Codec verwendet werden (immerhin biete Apple ja Produkte wie z. B. Compressor an - obwohl es da immer noch ebenbürtige Opensource-Konkurrenz gibt).

Der neue Codec liefert gute Quali bis 90 Minuten und eine reduzierte Quali für DVDs bis 2 Stunden ... das kann sich schon sehen lassen. Ich habe zwar bisher noch keinen iDVD 4-Film gesehen, aber ich schätze der verwendete Codec schlägt seinen Vorgänger um Meilen (iss ja auch nicht schwer, wenns vorher groß und dafür nicht unbedingt gestochen scharf war).
0
capapies
capapies27.01.0416:21
hoshbad ne sind sie leider nicht

rotfuxx danke, wußte ich schon (seit idvd unter os 9) dabei, wollte nur wissen welchen code ich besser nehmen soll ?

0
JuergenB
JuergenB27.01.0416:26
ich hab dort auch, wie hoshbad, die neuen aber auch die alten themes zur auswahl. vielleicht hast du deine alten themes schon manuell gelöscht?
0
hoshbad
hoshbad27.01.0416:26
Guck mal unter:

Das sind meine "Alten Themen". Die sind doch schon schlicht, oder?
0
capapies
capapies27.01.0416:27
genau die meine ich ! waren bei mir drauf - jetzt nicht mehr - versteh ich jetzt nicht !
0
capapies
capapies27.01.0416:29
äh wir reden aber schon vom gleichen idvd, oder ? version 4
0
hoshbad
hoshbad27.01.0416:33
lol, ne, ich hab iDVD3
Mein iLife Paket ist noch nicht gekommen

Aber die kann man doch bestimmt einfach reinkopieren, oder?
0
capapies
capapies27.01.0416:39
tja ich bin gerade am probieren und sag bescheid
0
capapies
capapies27.01.0416:43
ich bin so dumm, dumm, dumm

auf meinem imac war idvd 3 nicht installiert, deswegen hatte er die alten themes nicht drauf - jetzt auf meinem pb und schwubs da sind sie !

sorry für soviel wind !
0
JuergenB
JuergenB27.01.0416:48
hier der beweis
0
JuergenB
JuergenB27.01.0416:48
teil2
0
capapies
capapies27.01.0417:38
hab zum thema codieren was gutes gefunden



so als wiedergutmachung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.