Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ID3 Tag und Rename Programm

ID3 Tag und Rename Programm

bAbbA Zwack
bAbbA Zwack28.09.0617:55
Moin moin,

ich suche ein Programm mit dem ich einfach und schnell ID3 Tags ändern kann und die Dateinamen dann entsprechen umbenennen kann.

Damit ihr wisst, was ich genau meine: Unter Windows gibts das und sollte so ungefähr den gleichen Umfang haben

Wichtig für mich ist, das man die Daten und Cover aus dem Internet aus Datenbanken bzw. Amazon laden kann.

thx

bZ
„Die zwei größten Tyrannen der Welt sind die Zeit und der Zufall!“
0

Kommentare

chill
chill28.09.0618:07
such hier mal "ieatbrainz" vielleicht ist es das was du suchst ... jedenfalls für die tags.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
bAbbA Zwack
bAbbA Zwack28.09.0618:43
schomal nicht schlecht, was für die covers und zum umbenennen würde ich nun aber noch brauchen. gibts da nicht ne allinone lösung?
„Die zwei größten Tyrannen der Welt sind die Zeit und der Zufall!“
0
chill
chill28.09.0618:59
na die daten kannst doch damit auslesen und automatisch korrigieren lassen, für die cover nimmst dann itunes 7. die eierlegende wollmilchsau die daten schreibt, dann auch noch die richtigen (ab und kann gibts für ein mp3s etliche verschiedene zur auswahl) und dann noch für 100% der titel das richtige cover findet ... das gibts nicht
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
bAbbA Zwack
bAbbA Zwack28.09.0619:09
was gibts denn so, das aus den Dateinamen die Daten für den Tag rauszieht?
„Die zwei größten Tyrannen der Welt sind die Zeit und der Zufall!“
0
underworld29.09.0603:09
tritag
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.