Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ICal

ICal

solarisdoradrei26.07.1007:15
Moin moin ,
Wo finde ich gute Seiten für Ical . So für Bundesliga , Feiertage und was es noch so gibt. Ich habe nichts wirklich gutes gefunden mit goggle
MFG Thomas
0

Kommentare

crossinger26.07.1007:45
Feiertage, z.B.
0
schaudi
schaudi26.07.1008:49
solarisdoradrei
Ich habe nichts wirklich gutes gefunden mit goggle
MFG Thomas

hmh naja, ich weiß ja nicht was du gesucht hasst, aber wenn man "bundesliga ical abonnement" eingibt (ist ja nicht altzu abwegig), gibts genügend ergebnisse. für feiertage erst recht, da kannst du echt nicht behaupten das nix zu finden wäre.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Pymax
Pymax26.07.1009:32
crossinger
Feiertage, z.B.

Toller Tipp
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.