Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ICQ-accounts in iChat nicht mehr online?

ICQ-accounts in iChat nicht mehr online?

leBeat
leBeat11.07.0817:45
ich habe folgendes problem: ein freund nutzt adium mit icq-account und ich habe ihn seit neustem nicht mehr in meiner liste im iChat. in meinem adressbuch ist alles ok soweit, aber er ist nicht mehr unter den online-buddies. wir können chatten, alles kein ding, aber ich seh ihn nicht mehr ...

weiß jemand rat?
0

Kommentare

st-br11.07.0818:07
Hi,
habe das selbe Problem!

Ich habe auch Adium mit ICQ Account und ein Kumpel kann meinen Account auch net mehr sehen!

Also ich habe keinen Rat
0
hobbittt11.07.0818:10
Ihr zwei seid nicht zufällig Freunde? =D
0
st-br11.07.0818:37
Neeee, ich weiß nichts davon

Aber guter Tip, vielleicht sollte man das nochmal überprüfen
0
leBeat
leBeat11.07.0819:13
haha, nee. wir kennen uns nicht, denke ich.
0
leBeat
leBeat14.07.0815:45
bounce.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.