Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>ICQ 4 Mac

ICQ 4 Mac

AdiumX
AdiumX22.05.1109:11
Ich hab gerade gesehen, warum die BETA auf dem Mac einfach nicht laufen kann...

0

Kommentare

fabisworld
fabisworld22.05.1110:59
*lol*
0
tubtub
tubtub22.05.1112:48
Das Programm ist zum Scheitern verurteilt. Da lobe ich mir mein Adium.
0
AdiumX
AdiumX22.05.1112:57
Es geht nix über Adium!! Ich kenn den Neid der Winnies...
0
schiggy1322.05.1113:14
Hmm ich musste jetzt auf die ICQ Version umsteigen.

Mein Adium macht folgendes:

Ich geh online, alles ist in Ordnung. Schreibt mich aber genau eine bestimmte Person an, stürzt das Programm ab und ich muss es neu starten.

Seltsam...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
AdiumX
AdiumX22.05.1113:17
Wieso musstest du umsteigen??
0
knooby22.05.1113:48
schiggy13
Hmm ich musste jetzt auf die ICQ Version umsteigen.

Mein Adium macht folgendes:

Ich geh online, alles ist in Ordnung. Schreibt mich aber genau eine bestimmte Person an, stürzt das Programm ab und ich muss es neu starten.

Seltsam...

alle adium dateien löschen fertig
0
AdiumX
AdiumX22.05.1114:40
alles uptodate??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.