Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ICH SCHMEISS DIE SCHEISSE AUSM FENSTER!>Der Schimpfomat in V 1.0

ICH SCHMEISS DIE SCHEISSE AUSM FENSTER!>Der Schimpfomat in V 1.0

Cmon
Cmon05.03.0714:19
Dank Tobias Jordan, welcher meinen Schimpfomat auf der Homepage entdeckt hat und dann eine völlig neue Version davon geschrieben hat ist das Programm endlich in der Version 1.0!


Zu finden, natürlich auf www.myuploads.ch.vu


Cool, wie das Tobias hingekriegt hat...da ich nicht Programmieren kann, hät ich das echt nicht geschafft Er hat übrigens eine Super-Seite, wo er noch andere Free/Shareware-Programme anbietet: Schaut mal rein:
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro05.03.0714:26
Gabs das nich auch schonmal vor ein paar Jährchen als Windoof-FLash ?:-y
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Cmon
Cmon05.03.0714:29
das weiss ich jetzt nicht mal..Flash ist halt noch easy, weil Platformunabhängig. Aber mir gings damals mehr darum, was mit Xcode zu machen
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
a_JAguar
a_JAguar05.03.0715:14
ja das programm is für telefon verarschen richtig lustig
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Cmon
Cmon05.03.0715:33
also den Boratomat (auch auf meiner Seite) hab ich schon mal fürs Telefonieren verwendet...der hat auch richtig viele verschiedene Wörter, auch Ja/nein, Sachen...geht tiptop

Die meisten haben aber gleich wieder aufgelegt, da sie es mit der Angst zutun bekamen, als sie die "ausländerstimme" von Borat hörten und sein Angebot: "Do you want to make touch one another?

„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Semmel
Semmel05.03.0715:39
Geil!!8-):-D
0
Genial05.03.0719:05
hallo
habe mir das dingens gerade runtergeladen lässt sich leider jedoch nicht öffnen. schade
0
Cmon
Cmon05.03.0721:16
@ Genial

echt jetzt? Hmm, bis jetzt der Erste mit problemen...also lässt sich das Zip nicht öffen, oder geht das programm ncht? Wenn das zwete, was gbts für ne Meldung? Geht de alte Verson des programmes?

greez
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Arachnid
Arachnid05.03.0721:22
Cmon
Hast du daran gedacht beim kompilieren auf "Release" zu stellen? Weil wenn du Debug lässt, kannst' nur bei dir öffnen.
0
Arachnid
Arachnid05.03.0721:25
Grad mal hier getestet, hier geht das Programm.
0
Cmon
Cmon05.03.0721:43
@ Arachnid

Ich habs ja diesmal gar nicht selber kompiliert...und das bei mir auf 2 Computern funktioniert hat, müsste es auch auf allen anderen gehen...müsste!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Genial05.03.0722:00
zip öffnet jedoch das programm selbst nicht, ohne jede fehlermeldung. werde es gleich nochmal versuchen.
0
Genial05.03.0722:04
nee, geht leider nicht
0
Semmel
Semmel05.03.0722:21
Ich finde das Programm sau lustig für Skype!! Super Zeitvertreib!
0
globalls
globalls05.03.0723:35
also am besten finde ich alt-Taste und dann die 1-0 Tasten durchgedrückt. das ist herrlich...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
nexxon
nexxon06.03.0701:34
Ein neues Hörspiel, danke......
0
Cmon
Cmon06.03.0710:23
man kann damit auch fast scratchen
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Since1984
Since198406.03.0710:27
Geht bei mir auch nicht!
0
Cmon
Cmon06.03.0711:06
@ Since1984

komisch, komisch...und die ale Version?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.