Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ICH SCHMEISS DES SCHEISSDING AUSEM FENSTER! Jetzt gehts endlich!

ICH SCHMEISS DES SCHEISSDING AUSEM FENSTER! Jetzt gehts endlich!

Cmon
Cmon06.11.0618:30
Wie schon gesagt, hab ich mich ein bisschen an XCode rangewagt...und ja, das ist dabei rausgekommen, in Anlehnung an den Fluchomat, welcher aber in der Bedienung schrecklich ist.

Download:

Nach diversen Problemen (siehe wo ich schon zur Genüge Zeit hatte, das Programm auszuprobieren, gehts jetzt endlich, darum der neue Thread


also ich hoffe, es geht! bitte um Feedback

Und ein UniversalBinary kann ich noch nicht machen, da ich zuerst die neue XCode-Verison brauche....900 MB....brr....
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

Oli
Oli06.11.0618:32
So ne Scheisse! Der download funktioniert gar nicht! Ich schmeiss dich aus dem Fenster
0
Cmon
Cmon06.11.0618:34
sicher geht der...jedenfalls bei mir und allen anderen???? (auf macnews...)
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Cmon
Cmon06.11.0618:35
PS: Cache mal geleert?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Jaguar1
Jaguar106.11.0618:35
Na na na...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Cmon
Cmon06.11.0618:37
@ Jaguar1

also was, gehts jetzt bei dir?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Jaguar1
Jaguar106.11.0618:37
Immer wieder schön: "NewApplication"
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar106.11.0618:38
Na na na zum Titel und zum 2. Fred

Aufgehen tut's. Ob's "sounded" probiere ich im Büro mal besser nicht aus. Erst zuhause
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Cmon
Cmon06.11.0618:39
wo steht das? Ich habs doch schimpfomat gennant...vielleicht hab ichs irgendwo vergessen? Hmmm....wie gesagt, mein erstes Programm...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Oli
Oli06.11.0618:45
Ok ok, geht ja doch die Scheisse. War ich wohl zu ungeduldig, bis die Seite endlich mal geladen war. Und funktionieren tut es auch... ganz besonders lustig wird es, wenn man wild alle Knöpfe durcheinander drückt, dann brabbelt der Schimpfomat wild durcheinander, auf allen Spuren gleichzeitig schimpfend. Sehr nett, und im Büro wirklich nicht zu empfehlen
0
Jaguar1
Jaguar106.11.0618:46
#1
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar106.11.0618:46
#2
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Cmon
Cmon06.11.0618:47
aaaah, das sich das nicht einheiltlich verhält...TzTztzzz, werd ich mal anpassen
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
axl
axl06.11.0618:49
Gröhl!
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Cmon
Cmon06.11.0618:53
...nur komisch, dass das Programm bei einigen noch immer nicht zu funktionieren scheint??

Könnten die betreffenden Personen einen genauen Bericht abgeben? Wäre sehr interessant für mich...um zu wissen, was ich noch ändern muss...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
gggfam06.11.0618:56
Bei mir funzts!
iMac 20 CD
0
Oli
Oli06.11.0618:58
Wie kann mer denn überhaupt da so n neues Fenster krign?

Wenn man das Fenster schließt, läuft das Programm weiter, läßt sich aber auch nicht dazu überreden, ein neues Fenster zu zeigen. Da hilft dann nur Programm beenden und neu starten.
0
Cmon
Cmon06.11.0619:03
jep, auch ein Fehler, den ich noch ausmerzen muss...

gar nicht so einfach, dieses XCode...da war Basic früher wesentlich besser
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
svengluepi
svengluepi06.11.0619:12
So´n scheiss, kann einem die ganze schlechte Laune verderben.
Geht doch garnicht sowas
0
svengluepi
svengluepi06.11.0619:20
Also was hast du dir dabei bloss gedacht, das geht sogar auf meinem Pismo, manmanman
0
Cmon
Cmon06.11.0619:24
@ svengluepi

Tja, der konsequente Verzicht, auf eigentlich alle Funktionen, ausser dem Tonabspielen bei Knopfdruck machen dieses Programm auch auf den grössten Scheiss-Dingern lauffähig Das gibts doch gar nicht!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Oemmel06.11.0619:30
Hier läufts auch hervorragend (PB 15" 1.67GHz), super Programm
0
Cmon
Cmon06.11.0619:32
@ dieter

hmm, kann man XCode-programme irgendwie für Windows kompilieren? Oder nur wenn es Java ist..?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Henning Bulka
Henning Bulka06.11.0619:34
Da ich aus Sachsen komme, verstehe ich den Dialekt vielleicht noch ein bisschen besser, daher einige Beschriftungskorrekturen:

Ich werd nochmal blöde mit dem Scheißding! ("nochmal" statt "nochmals")

Ich schmeiß die Scheiße ausm Fenster! ("ausm" statt "aus dem")

Wo kann mer denn überhaupt... ("Wo" statt "Wie")

Jetzt geht er... ("Jetzt" statt "Etzt")

Ich habe bewusst auf weitere Korrekturen der Schriftsprache á la "Des gibts doch gor net!" oder "Isch werd nochmal bleede mit dem Scheißding!" verzichtet, das wird dann evtl. zu verwirrend

Sehr cool auf jeden Fall!
0
kefek
kefek06.11.0619:34
warum gibts eigentlich 2 threads dazu
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Cmon
Cmon06.11.0619:36
als ich es endlich zum laufen gebracht habe, dachte ich mir, es sei schlauer einen neuen Zu eröffnen, da der alte schon voll war - mit fehlerberichten. Dachte dann aber, dass der schnell in der ewigen Versendkung verschwindet, was allerdings bis jetzt noch nicht passiert ist, da immer wieder jemand was reinschreibt...was soll ich machen?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Henning Bulka
Henning Bulka06.11.0619:37
kefek:
Nach diversen Problemen (siehe wo ich schon zur Genüge Zeit hatte, das Programm auszuprobieren, gehts jetzt endlich, darum der neue Thread

0
Cmon
Cmon06.11.0619:37
@Henning Bulka

jetzt wo des scheissding endlich mal überhaupt geht, werd ich mich noch daran machen, solche kleine Schönheitsfehler auszubügeln...morgen dann...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Henning Bulka
Henning Bulka06.11.0619:37
Cmon: Da warst du wohl schneller...
0
Henning Bulka
Henning Bulka06.11.0619:38
Nochmal @@ Cmon: OK!
0
Cmon
Cmon06.11.0619:40
richtisch...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Rantanplan
Rantanplan06.11.0620:29
Schimpfomat Lustig, vor ewiger Zeit hatte ich auch mal beim Lernen von Perl ein ähnliches Programm geschrieben: Das formuliert Beleidigungen Naja, eher ziemlich kindische Beleidigungen, aber ich wenn ich mal schlechte Laune habe, hole ich das Ding immer mal wieder raus und lache mich scheckig
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan06.11.0620:30
Äh, Fluchomat, sorry
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Magic D
Magic D06.11.0620:34
coool :-D, Im Alltag echt brauchbar
0
JustDoIt
JustDoIt06.11.0623:10
Ich würde die verhärtete Version mit den Original Sachsen Korrekturen von Henning Bulka bevorzugen.
0
nicht ich
nicht ich06.11.0623:18
Das ist ja wohl nicht viel schlauer weder der Esel... zzzzzzzzz
0
sYntiq06.11.0623:29
Funktioniert hier einwandfrei.

PB12" 1.33GHz
Mac OS X 10.3.9

ich schmeiss den Rechner aber nun nicht aus dem Fenster
0
Oxxle
Oxxle06.11.0623:38
Ich könnt kotzen vor Freude!!!!
Super lustig!

:-D:-P
0
vb
vb06.11.0623:56
gefällt mir:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Olimar07.11.0600:10
Das gute alte Sinnlostelefon vom Radio PSR...

Wer war eigentlich schon mal im Mediamarkt Leipzig ???
0
Henning Bulka
Henning Bulka07.11.0600:11
Olimar: Iiiiiich!!!
0
dr.macy07.11.0600:21
Nur geil! Wenn man jetzt noch die ganzen Sprüche auf die F-Tasten programmieren kann und das auch im Hintergrund läuft, ists perfekt.
Spass beiseite. Super Ding!! Und funktioniert aufm iBook G4 mit 10.4.8
0
zaph
zaph07.11.0600:54
Spitze !!! Supergeil !!!

das PSR Teil hab ich schon seit Jahren auf dem Rechner

(w00t)(w00t)
„live long and prosper“
0
IIK07.11.0601:19
geht net bei mir ...
( hüpft kurz und schließt wieder)

Hab Intel-Mac (C2D iMac)

0
Michael07.11.0608:30
Hey!!! das könnt ich gebrauchen, sitzte hier auf der Firma vor so einer Scheiß-Windoof-Kiste, wenn das hier laufen würde müsste ich nicht immer selber auf diese Scheißkiste hier schimpfen

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
JustDoIt
JustDoIt07.11.0608:39
Oh ja, bitte auch für Windows. Ich bin schon gaaanz heiser vor lauter Schimpfen und freue mich jeden Abend auf den entspannenden Mac.
0
Cmon
Cmon07.11.0609:31
@ IIK

Das ist aber sehr komisch...Rosetta läuft bei dir?

@all

Das mit der Windows-Version ist geplannt...nur wie? Weiss jemand wie ich ein XCode-Projekt für windows kompiliere (Falls das überhaupt irgendwie geht)

Zudem, das mit de F-Tasten werd ich mal testen, ob das geht...wär natürlich ne coole Möglichkeit...wenn ich nur etwas Programmieren könnte
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Rantanplan
Rantanplan07.11.0611:06
Erinnert mich vom Konzept her an die Fart Machine (für Windows)

Achja, ich kenne zwar den ganzen Spot, aber habe ihn nicht. Wie heißt der denn eigentlich, bzw. wo kommt der her?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Cmon
Cmon07.11.0611:17
also wird dort im Mediamarkt Leipzig angerufen, aber von welchem "Spasstelefon" der Anruf genau ist, weiss ich auch nicht...aber einer der besten Telefonstreiche, die ich kenne
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Rantanplan
Rantanplan07.11.0611:44
Danke!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
AlexM
AlexM07.11.0611:55
Danke lieber Gott das es solche wie Cmon gibt, danke!!!!


krieg mich nich mehr ein!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.