Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ICH LIEBE APPLE,MAXEFAXE

ICH LIEBE APPLE,MAXEFAXE

Geoman
Geoman17.12.0315:37
Ich bin sehr Glücklich mit meine applegeräte,und finde AppleComputer wirklich Fett!Manchmal lasse ich mein frust raus in diesen forum,switchen würde ich aber für nichts in der welt!!!
<br>
<br>Wer von euch Liebt Apple?
0

Kommentare

sebesdschen17.12.0315:53
Mach ne Umfrage:
0
rofl
rofl17.12.0315:55
Man, man, man es wird immer schlimmer hier, jetzt trollen apple user schon selber...
<br>
<br>*sorry*
<br>NoName: früher hast du doch mehr gesperrt
0
sebesdschen17.12.0316:03
is doch nur n späßle! Zwingt dich ja keiner! Bin seit ner ewigkeit mal wieder im Forum unterwegs... und es wird immer noch ständig über Randgruppen (Trolle) hergezogen... ze ze ze
0
maclooser17.12.0316:25
Bei so schönem Wetter sollte ich vielleicht mein Motorrad aus der Garage holen und ein bischen in der Gegend herumbikern:-):-):-)
<br>Kein Schnee, nicht zu kalt; schön!
0
arekhon
arekhon17.12.0316:32
arschgeil, aber nicht besser als meine Freundin die zum Glück auch Mac-Fan ist - manchmal fanatischer als ich.
0
Geoman
Geoman17.12.0316:59
Also,maxefaxe,damit du siehst was ich von apple halte,habe mal ein Photo meiner Schätze gemacht,extra für dich....
0
Geoman
Geoman17.12.0317:02
Ich finde,ich könnte mansche ansprüche stellen...oder?
0
rofl
rofl17.12.0317:14
so und wiedermal haben die bilder alles hier zerschossen...
0
Fenvarien
Fenvarien17.12.0317:19
OK, ich habe die Bilder gelöscht, bitte vorher etwas nachdenken ...
„Ey up me duck!“
0
Geoman
Geoman17.12.0317:23
ups...habe ein andere foto ausgewählt...was soll das?das bild ist schon lange gelöscht...ist das ein cache problem..bitte nicht steinigen...
0
rofl
rofl17.12.0317:27
oh Mann geh woanders angeben... sorry heute nervt das nur...
0
Geoman
Geoman17.12.0317:32
sorry..ich verstehe dein problem nicht...ich dachte man kann fotos hochladen,und das habe ich gemacht!Waren alle kleiner als 128KB!Was habe ich falsch gemacht,bitte?Ich wollte dich nicht ärgern....und wenn ich das geschafft habe,sorry...
0
rofl
rofl17.12.0317:34
geoMan sorry ist nicht deine schuld, nur du must auf die Ausmaße deiner bilder achten die kb sind nur minimal von interesse
<br>beschränke es auf einen kleinen ausschnitt (¿ 200 x 100 ?) teste eines und steigere dich dann...
0
Geoman
Geoman17.12.0317:40
neuer Versuch..ich Fühle ein riesenDrang anzugeben:)
0
rofl
rofl17.12.0317:45
so und jetzt ein wenig größer...
0
rofl
rofl17.12.0317:45
am besten neuen Thread aufmachen und diesen hier ganz schnell vergessen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.