Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>ICH BRAUCHE HILFE!!!(iPod Mini will nich mehr)

ICH BRAUCHE HILFE!!!(iPod Mini will nich mehr)

lolo3316.08.0515:49
Und wie kasnn ich den Wiederherstellen?
Ich kenn mich damit garnet aus, ausser was ich alles darauf haben kann... Ja Musik hab ich alles am PC.
Wie mach ich das? =)
0

Kommentare

lolo3316.08.0515:44
Hey leute!

Ich habe ein großes Problem! Ich habe einen iPod Mini und seit heute will er einfach nicht mehr funktionieren! Er reagiert nicht, wenn ich versuche etwasa auszuwählen, Hold ist Off(!!!), er wird nicht im Computer angezeigt UND ich kann nicht resetten, obwohl der Akku voll ist! Was kann ich nur kun?

Bitte um schnelle Hilfe, lolo33
0
lolo3316.08.0515:54
Ich würde dir ja gerne berichten, dass es geholfen hat, aber das hat es nicht, weil mein Compi den iPod nicht sieht... Ich schliesse den iPod an und bekomme keine Meldung o.Ä. das der angeschlossen ist. hmpf
Was kann ich jetzt machen?

lolo33
0
_mäuschen
_mäuschen16.08.0516:02
Zurücksetzen des iPod @ @@
Wiederherstellen @@

RAPMANkev, bist wohl noch schlaftrunken
0
lolo3316.08.0516:37
DAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEE

funzt wieder ich habs irgendwie falsch gemacht......

DAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEE

cya lolo33
0
RAPMANkev16.08.0515:47
Was besseres wie Wiederherstellen kann man da glaub nicht
tun.

Hast die Musik auf dem Computer ?
Sonst empfehle ich dir das hier:
http://www.yamipod.com
Funktioniert super...


MFG
Kevin

PS: Bin kein Profi
0
RAPMANkev16.08.0515:51
Macintosh HD Programme Dienstprogramme iPod Software Aktualisierer Wiederherstellen

Berichte bitte obs geholfen hat.

MFG
Kevin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.