Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>I SYNC ? [iSync fehlt unter Lion]

I SYNC ? [iSync fehlt unter Lion]

dieba
dieba07.08.1119:21
Hallo zusammen,

wo ist den ISYNC bei LION abgeblieben ??
bei mir fehlt es !!! leider..

dieba
0

Kommentare

zwobot07.08.1119:57
Es fehlt generell. Einfach mal Suchmaschine anwerfen.
0
fronk
fronk07.08.1120:34
Scheint aber explizit gelöscht worden zu sein, war bei mir vorher auch noch da …
0
Zauberlehrling07.08.1120:55
Soweit ich das weiß fehlt nur das App. Die Systemdateien sollen noch da sein.
Es soll daher reichen iSync zB. aus einem TM-Backup zurück zu holen.

Kann das selber aber nicht bestätigen. Brauche iSync nicht.
0
fronk
fronk07.08.1120:57
Yep, habe das gerade mal getestet. Einfach wiederhergestellt und startet problemlos …
0
inkeb12.10.1119:42
Hallo,
wo finde ich iSync im Netz

oder wie komme ich unter der Installations DVD von Snow Leopard an das Programm um es neu unter 10.7 zu installieren?

Ich benötige die Software um meine Adressen und iCal auf neues Handy Nokia c2-01 zu aktualisieren.

Ich hoffe das geht bei dem C2-01...... bei meinem alten Nokia 6280 klappte das.

L.G.

INKEB
0
SBlome12.10.1120:12
Lad dir das Programm Pacifist.

Leg die Snow Leo DVD ein und dann kannst du mit Pacifist die iSync.ap wiederherstellern bzw. kopieren.
0
d-welt12.10.1120:18
Bevor Du Dich auf die Suche nach iSync machst, lohnt sich der Blick auf die Liste der mit iSync kompatiblen Nokia-Geräte:

http://europe.nokia.com/support/product-support/isync/compatibility-and-download

Kein C2-01 dabei, diese Funktion wird anscheinend von Nokia nur für C5- und C6-Reihen unterstützt...
Wenn mich meine Erfahrung nicht gänzlich täuscht, wirst Du also mit iSync keinen Erfolg haben.

Eine beliebte Alternative ist die kostenpflichtige Software "The Missing Sync" - auch da lässt sich nach Modellen suchen, und auch hier ist leider kein C2-Modell dabei:
http://www.markspace.com/products/nokia/nokia-sync-mac-requirements.html

Ich fürchte, dass Du mit diesem Modell kein Glück haben wirst, wenn Du es mit dem Mac syncen willst
0
inkeb12.10.1121:58
Hallo,

habe iSync wieder im System. Danke....

Hallo d-welt Du hast mit Deiner Befürchtung recht Nokia C2-01 wird nicht unterstützt...... leider.

Werde versuchen es bei Saturn umzutauschen .....wurde zugesichert......


Danke für die Hilfe an alle.

INKEB
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.