Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>I Robot Now

I Robot Now

Nebu2k13.08.0523:17
Was soll man davon halten?
0

Kommentare

alecos
alecos13.08.0523:22
wir sind die borg....!
0
Mac-Devil
Mac-Devil13.08.0523:40
...und werden ALLE assimiliert...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
pixler13.08.0523:44
was meinst du mit "was soll man davon halten" ?

das ist ein hollywood produkt, das gibt es nicht in echt.
0
vb
vb14.08.0502:28
pixler
wie du hast noch keinen?
der macht jeden samstag die kehrwoche bei uns im haus!(w00t)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
pixler14.08.0502:34
nee ich hab noch keinen....solange der nicht mit OSX läuft kommt mir so eine virenschleuder nicht ins haus...
0
Tricky
Tricky14.08.0504:29
Ein Mitarbeiter aus unserer Agentur hat auch einen IRobot (ZEX) mit multineutronen-Gruppenquickie-CHIP "gebastelt"
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Macovic
Macovic14.08.0504:49
Aber schick sieht er aus, muss man ihm lassen ...
0
Hot Mac
Hot Mac14.08.0505:35
Robot, bring Bier!:-&;-):-|
0
vb
vb14.08.0506:33
meiner ist ne "sie";-) mädchen für alles...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Olly
Olly14.08.0514:49
Also ich habe wirklich schon einen "iRobot" ( www.irobot.com )
Den Rooma SE. ( www.roomba.ch ) Sehr praktisch.

Olly
0
sonorman
sonorman14.08.0514:50
Aber der Film war scheiße. amp;
0
fert14.08.0516:56
hey! sooo schlecht war der film auch wieder nich.
hab mir auch schon einen bei amazon gekauft. er ist heute angekommen. bei mir funktioniert aber iSync über das firewire 80000000 kabel nich. kann mir jemand helfen?
0
sonorman
sonorman14.08.0517:00
fert

Der Film war eine perverse Hollywood-Verwurstung der zugrunde liegenden Asimov-Romane. Ätzend! Und das auch noch "Sponsored by Audi". (sick)
0
Macovic
Macovic14.08.0517:17
Yepp, der Film war richtig schlecht, der Sountrack mies und mit KI hatte das ganze nur noch wenig am Hut ... kann sonorman nur zustimmen.
0
fert14.08.0517:45
@sonorman
nenne mir einen film der nicht die typischen anzeichen von hollywood-verwurstung in sich trägt!
0
Garak
Garak14.08.0517:50
fert
@sonorman
nenne mir einen film der nicht die typischen anzeichen von hollywood-verwurstung in sich trägt!

Der Perry Rhodan Film
0
sonorman
sonorman14.08.0517:55
fert
@sonorman
nenne mir einen film der nicht die typischen anzeichen von hollywood-verwurstung in sich trägt!

Sin City! Gerade gestern im Kino gesehen.
Filmfreaks: Unbedingt ansehen
0
fert14.08.0517:59
Sin City (sick) ... jaja ich merke schon...jedem das seine
0
sonorman
sonorman14.08.0518:57
fert
Sin City (sick) ... jaja ich merke schon...jedem das seine

Genau!

Sin City ist ja auch weniger für Deine Altersgruppe gedacht.
0
vb
vb14.08.0520:28
also leute, wer dei comic-kultur mac, bzw diese art von ästhetik, für den ist sin city das beste zur zeit.
ICH REDE NICHT VON DER HANDLUNG...
aber versucht mal den film durch design-Augen zu sehen - astrein...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.