Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hülle für die MacBook Pros 2021

Hülle für die MacBook Pros 2021

R.A.Käthe02.11.2112:49
Hallo, hat jemand einen Tipp für eine passende Hülle für die neuen MacBook Pros? Mein 14er passt leider in keine alte 13er Hülle. Bisher hatte ich am liebsten Sleeves von Incase.
0

Kommentare

MacOlly
MacOlly02.11.2117:59
Suche auch was für das nächste Woche kommende 14er MB Pro. Zur Zeit hab ich an meinem MB 15 Zoll eine "Plastik Hartschalen Hülle" von MOSISO Damit bin ich eigentlich SEHR zufrieden. Aber das gibt's (noch) nicht.
0
MacOlly
MacOlly13.11.2122:49
Hab immer noch nix
-2
munichpeter13.11.2123:32
Radtech Radsleevz, dünn, leicht, guter Schutz. benutz ich schon seit 10 Jahren. keine Kratzer . Muss halt jedesmal übergezogen werden
0
marcel15114.11.2100:14
Ich persönlich brauche eine Hülle mit Taschen, zumindest Netzteil und Kabel müssen mit rein passen. Ansonsten muss man die Unterwegs immer noch so unterbringen, nicht praktisch für meine Zwecke. Das MBP selber benötigt keine Hülle. Geht für mich eher um den Transport und nicht den Schutz während der Benutzung, da hatte ich bisher noch keine Probleme mit.
0
becreart14.11.2111:35
R.A.Käthe

Die hier passt eventuell
0
macbacchi14.11.2113:31
ackermann-leder. auch die 13" die mal bei manufactum angeboten wurde passt zum 14er. und überdauert generationen von kunststoff hüllen. kostet halt drei euro mehr.

ich suche meinerseits für mein 14" eine robuste filz hülle die den einschub von der kurzen seite hat. dürfte auch ein anderes material sein. schmalseite deswegen weil man dann die hülle im rucksack lassen kann wenn man zB bei kontrollen das macbook einfach rein- und rausnehmen möchte.
+2
zcarsten14.11.2115:05
Die Hüllen von Crazy Horse Craft kann ich nur empfehlen
+4
Termi
Termi15.11.2100:48
Ich reihe mich mal ein. Bin auch auf der Suche nach einem Hardcase für mein neues MBP 14".
Bisher hatte ich immer Hardcases von booq. Leider sieht deren Website nicht so aus, als ob es Neues gäbe und deren Social Media Accounts sind abgeschaltet oder verwaist.

Das Crazy Horse Craft sieht schon echt gut aus. Ich weiß nur nicht, wie sehr die Hüllen bei einem Sturz schützen.
0
zcarsten15.11.2107:05
Die Crazy Horse Hüllen sind innen aus richtig dickem Filz gefertigt. und aussen dickes Leder.
0
becreart15.11.2107:46
Termi
Bin auch auf der Suche nach einem Hardcase für mein neues MBP 14".

Wieso will man sowas? 😳
-2
MacOlly
MacOlly15.11.2109:38
becreart

Schutz vor kleineren Kratzern usw. Muss ich aber nicht wirklich begründen 😎
+1
MacOlly
MacOlly15.11.2110:13
Danke für eure Tipps und Links. Ich suche KEINE Hülle für den Transport oder zum Aufbewahren sondern so was wie die "MOSISO Hülle oder ähnlich, kompatibel mit MacBook Pro 14 (2021) - eine Plastik Hartschalen Hülle. Abbildung ist hier: Ich hab diese seit 4 Jahren an meinem alten MB und bin sehr zufrieden damit.
Gruß Jörg
-1
Leichtbau
Leichtbau19.11.2118:51
Bei amazon (vermutlich USA) werden wohl schon welche angeboten, Bilder vom 14" Modell:

Grad mal im deutschen Laden geschaut:
„robbie@compjutah ~ % sudo deindustrialisierung /schland“
0
Andy85
Andy8520.11.2107:04
die habe / hatte ich bei meinen alten MacBook aus 2012.. Finger Weg ! Unter dem Case ist mittlerweile alles zerkratzt durch dreck der Zwangsläufig irgendwann reinkommt
+1
derive320.11.2112:01
14"+16" aus UK und Segeltuch:

https://www.cushcase.com/collections/apple-macbook-pro

14"+16" aus USA und Neopren:

https://www.sfbags.com/collections/macbook-cases/products/neoprene-sleeve-macbook-pro

Für mein 16" passt das Crumpler Gimp 15"W (wichtig: 15"W für Wide) Sleve aus Neopren perfekt. Das wird aber nicht mehr produziert. Hatte ich scheinbar für irgendein altes Macbook Pro. Sicher schon 10 Jahre alt.
+1
becreart20.11.2112:39
MacOlly
becreart

Schutz vor kleineren Kratzern usw. Muss ich aber nicht wirklich begründen 😎

😬
0
MacUser260620.11.2116:20
R.A.Käthe

Ich warte ebenfalls auf die neue Incase Icon Sleeve Hülle für das neue 14“ MacBook Pro von 2021. Laut Incase Kundenservice arbeiten sie an der Umsetzung, können natürlich kein Datum nennen, aber hoffen auf „Early Q1 2022“. Die Hülle hat mir für mein 13“ MacBook Pro von 2014 gute Dienste erwiesen und speziell der ausgeprägte Kantenschutz ist mir wichtig.

Hier der Link fürs alte 13“ Modell:
0
R.A.Käthe21.11.2110:32
Habe mir jetzt ein Incase Classic Sleeve 13 bestellt. Laut Incase-Seite passt das für ein 14er. Montag wird geliefert, dann berichte ich ob das gut passt.
0
JeDI21.11.2112:50
Ich habe diese hier für das 14“ und bin zufrieden.
0
gorgont
gorgont21.11.2122:50
Mich wundert es dass die so lange brauchen. Im Gegensatz zum iPhone gibt es hier keine Gussformen oder Maße, daher auch wenig Leaks?!?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Andy85
Andy8521.11.2123:14
gorgont
Mich wundert es dass die so lange brauchen. Im Gegensatz zum iPhone gibt es hier keine Gussformen oder Maße, daher auch wenig Leaks?!?
Find ich jedenfalls nicht verzehrt
0
boratis
boratis22.11.2107:40
Ich nutze seit Jahren solche Filzhüllen:
Passen super und ich finde die einfach praktisch, auch fürs iPhone ...
+1
R.A.Käthe22.11.2117:12
Incase Classic Sleeve 13'' ist heute angekommen. Das 14er MacBook Pro passt locker rein. Es könnte gerne noch einen Tacken kleiner sein. Mal gucken wann Incase die Icons fürs 14er anpassen, die werden dann bestimmt perfekt sitzen.
0
Appletini
Appletini22.11.2121:07
zcarsten
Die Hüllen von Crazy Horse Craft kann ich nur empfehlen

Danke für den Tipp, ich kannte die noch gar nicht. Ich habe eine für mein 14" MBP bestellt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.