Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hülle für MacBook Pro 13" mit Touchbar gesucht!!!

Hülle für MacBook Pro 13" mit Touchbar gesucht!!!

RamUwe18.06.1720:27
Hallo Leute,

ich suche ein Zuhause für mein MacBook. Die Hülle sollte v.a. passgenau sein. Ich brauche sie nur für den Transport. Habe an diese () gedacht. Was meint Ihr? Alternativen?
0

Kommentare

RamUwe18.06.1720:29
auch nicht schlecht …
0
mistamilla
mistamilla18.06.1720:33
Ähnliche Hüllen, aber aus Holland, die ich schon lange für diverse Macs/iOS-Devices verwende:
„ITZA GOOTZIE“
0
RamUwe18.06.1720:39
mistamilla
Ähnliche Hüllen, aber aus Holland, die ich schon lange für diverse Macs/iOS-Devices verwende:

Cool, kannte ich nicht. Danke!

Vielleicht kommen noch ein paar Links zusammen
0
heldino18.06.1720:41


gibt es auch in Grau und ist schöner....
+2
RamUwe19.06.1706:47
Da geht doch noch was
0
grhrd
grhrd19.06.1711:17
Ich schwöre seit Jahren auf die Hüllen von beez. Top Preis Leistung, angenehme Oberfläche und guter Schutz durch dickes Material mit Memory Effekt: http://amzn.to/2tjrvsr
0
grhrd
grhrd19.06.1711:18
Ich schwöre seit Jahren auf die Hüllen von beez. Top Preis Leistung, angenehme Oberfläche und guter Schutz durch dickes Material mit Memory Effekt:
0
MuTiger
MuTiger19.06.1711:55
Wir haben die im Einsatz:

Info direkt beim Händler:
„„Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.“ Jean Paul Sartre“
0
der_seppel
der_seppel19.06.1713:07
MuTiger
Wir haben die im Einsatz:

Info direkt beim Händler:
Uii, von denen hatte ich mal einen Lederumschlag, für Bücher. Der hat ziemlich stark nach Ziege (ist ja Ziegenleder) gerochen, bei Dir auch?
„Kein Slogan angegeben.“
0
RamUwe24.06.1706:22
Es ist die von Woolnut geworden. Sehr schönes Teil!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.