Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Hue Switch: Szene bei 3. Druck aktivieren

Hue Switch: Szene bei 3. Druck aktivieren

weber18.09.1812:13
Hallo Zusammen,

ich habe mittlerweile viel recherchiert und bereits ein paar Apps erworben (iConnectHue, Home).

Besteht die Möglichkeit mit einem Hue Switch eine HomeKit Szene bei dem dritten Druck zu aktivieren?

Ich würde gerne an der Wohnungstür die Szene „Gute Nacht“ aktivieren wenn man drei mal die „0“ drückt.

Stand der Dinge ist folgender:

-die Szene „gute Nacht“ lässt sich mit Board Mitteln beim ersten Druck aktivieren, allerdings nicht beim dritten drücken einstellbar
-mit iConnectHue kann ich das mehrfach Drücken aktivieren, allerdings lassen sich damit nur Lampen und keine nicht Zigbee fähigen Geräte schalten.

Kann mir jemand weiterhelfen?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.