Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hoversee Alternative???

Hoversee Alternative???

Boxer23.09.1919:28
Ich suche eine Alternative für Hoversee aka. Hoverzoom am besten kostenlos und 10.13.6??

Hat jemand eine Idee??

Danke im voraus
-3

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx23.09.1920:50
Nutze die eingebaute Bildschirmlupe !
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Boxer23.09.1920:53
Schade danke wollte Hoversee nicht da es in einem Bericht als App bezeichnet wurde die nach hause telefoniert.
-3
rmayergfx
rmayergfx24.09.1900:40
Und wenn du uns in Zukunft auch mal vernünftige Infos zu den Apps, Hersteller und den Link zum Bericht gibst wird dir vielleicht in Zukunft auch noch geholfen. Nicht jeder kennt alle Apps oder Tools auswendig oder möchte erst danach suchen.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+3
Stefan S.
Stefan S.24.09.1912:53
Boxer
Schade danke wollte Hoversee nicht da es in einem Bericht als App bezeichnet wurde die nach hause telefoniert.
Little Snitch ist dein Freund
0
rmayergfx
rmayergfx24.09.1913:27
@Stefan S.
Solche Empfehlungen darf man Leuten geben, die sich mit ihrem System gut auskennen und wissen was sie tun und bei Problemen diese auch vernünftig beschreiben können.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.