Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Hotspot über iPhone nicht mehr nutzbar

Hotspot über iPhone nicht mehr nutzbar

Fucko24.02.2119:17
Hi, seit dem Update auf 11.2.1, was schon eine Weile her ist, funktioniert die Hotspot-Funktion mit dem iPhone nicht mehr rund. Ich kann über WIFI verbinden, aber dann laufen nur die Hälfte der Verbindungen rund. Einige Programme können verbinden, andere nicht. Safari kann zu einigen Seiten verbinden, zu anderen nicht. Ich habe keine Ahnung, wieso. MTN rennt sofort, heise zum Beispiel gar nicht. Nur, wenn ich den Hotspot verwende. Ich habe irgendwann meine sämtlichen Netzwerkverbindungen gekillt und alles neu angelegt, dann ging es kurzfristig. Jetzt wieder nicht. Habe nochmal die ganze Netzwerkumgebung ausgeräumt, hilft diesmal aber nicht. Kann aber auch nicht sein, dass ich dann alles neu anlegen muss. Habt ihr irgendeine Idee, woran das liegen kann? Little Snitch hat darauf keinen Einfluss.
0

Kommentare

Fucko24.02.2120:54
Andere Frage: Kann ich von einem älteren Backup ausschließlich die Netzwerk-Konfiguration wiederherstellen?
Danke für die Info.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.