Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hotspot-Anmeldung mit 3.0

Hotspot-Anmeldung mit 3.0

AppleAddict
AppleAddict21.06.0912:47
Hallo,
sollte sich mit dem iPhone OS 3.0 nicht etwas an der Hotspot Anmeldung ändern?
Ich kann mich nicht mehr anmelden. Mit MobileButler geht garnichts, mit der Anmeldemaske von T-Mobile auch nicht, weil ich angeblich einen falschen Benutzernamen bzw. Kennwort eingebe, was aber Quatsch ist.
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit01.08.0918:53
bei mir nimmt auto. Ausfüllen das login passwort nicht, ich muss es jedesmal manuell neu eingeben, zum kotzen...

t-online hotspot flatrate... (eplus SIM)... weiss jemand warum der alte https://... nicht mehr geht???


0
Rodknocker
Rodknocker01.08.0919:00
Hier gehts weiter:



Danke.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.