Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hot Sauce bzw. Project X

Hot Sauce bzw. Project X

Brokertest20.10.0412:49
Ich suche ein altes Apple-Programm, das seinerzeit wohl in etwa mit Cyberdog herauskam. Es könnte "hot sauce" oder Projekt X geheißen haben - weiß jemand, wo man sich diese Software besorgen kann und unter welchem System diese Software lauffähig wäre?

Super wäre es auch, wenn jemand noch eine alte MacUP mit einem Artikel über die genannte Software hätte und mir diese zusenden könnte (bezahl ich natürlich) - oder den Artikel faxen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Ernest
0

Kommentare

rofl
rofl20.10.0412:52
Was hat dieses Programm gemacht?
0
Christian Fries20.10.0412:54
War das nicht so ein Browser der die Links 3D im Raum darstellt?
0
Brokertest20.10.0412:57
Christian Fries
War das nicht so ein Browser der die Links 3D im Raum darstellt?

Genau! Aber irgendwann hat Apple diese Technologie eingestellt - wie leider so viele.
0
rofl
rofl20.10.0413:03
hier gibt es infos... was google alles leisten kann...
0
Christian Fries20.10.0413:16
Kennst Du Touchgraph? Das ist meiner Meinung nach ein ähnlicher algorithmus. Leider erwähnen die Entwickler glaube ich Hot Sauce gar nicht...

HotSauce war nur OS 7-8. Ich muss auf meinen Backup Volumes nachsehen...

0
Brokertest21.10.0416:46
Vielen Dank fürs Feedback, habe nun alle Infos zusammen!



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.