Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hosentaschendrucker PoGo funktioniert nicht mit dem iPhone!

Hosentaschendrucker PoGo funktioniert nicht mit dem iPhone!

Tomac
Tomac11.09.0814:29
Der ultra kompakte & coole (aber auch etwas teure) Hosentaschen- Drucker PoGo funktioniert leider nicht (dank der Bluetooth- Beschränkung) mit dem iPhone.

Der PoGo ist eine Weiterentwicklung der guten alten Polardoid- Kamera.

0

Kommentare

jogoto11.09.0814:33
Was ist eigentlich dran, an dem Gemunkel, dass der Wegfall der Beschränkungen schon beschlossene Sache sei?
0
Jaguar1
Jaguar111.09.0814:37
Hm ja und jetzt? War doch klar

Edit:
Der PoGo wurde schon im Juni in den News vorgestellt @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tomac
Tomac11.09.0814:37
War auch schon mal bei MTN in den News:

jogoto: Naja, das iPhone gibt es schon über ein Jahr ... irgendwann (am nächsten Freitag? in einem Jahr? in 5 Jahren?) wird es sicherlich eine iPhone Version geben, die nicht kastriert ist.
0
Tomac
Tomac11.09.0814:47
Jaguar

Warum war das klar Jaguar? Stand da irgendwas von Bluetooth in den News? W-LAN? Kabel? Zudem war der PoGo im Juni noch nicht erhältlich.
Und jetzt willst Du ein eine Medaille da Du ja angeblich ein sooooo schlauer Kerl bist?

0
SignorRossi11.09.0815:22
Es war klar, dass er nur mit Bluetooth funktionieren kann - WLAN - Kabel

Jaguar hat vollkommen recht.

Außerdem - für was braucht man das denn wirklich???

Genau - man hat ein superschlankes und superleichtes iPhone um dann so einen Ziegel mitzuschleppen.
0
Tomac
Tomac11.09.0815:33
Warum nicht auch noch mit W-Lan? ... wäre doch cleverer (ausser dem höheren Stromverbrauch)

siehe hier:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.