Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Homescreen Taschenlampe und Kamera Icon

Homescreen Taschenlampe und Kamera Icon

Bigflitzer27.10.1810:57
Moin

Ich hab das XS aktuell neu und nutze darauf die aktuelle Public Beta.

Wenn man das iPhone gesperrt anhebt geht das Display an und zeigt das FaceID entsperrt hat. Unten links/rechts sind oben genannte Icons. Irgendwie bekomme ich die aber nicht aktiviert. Ist das momentan ein Bug oder stelle ich mich einfach nur zu dumm an?
0

Kommentare

tobik198927.10.1811:16
Du musst „fest“ drauf drücken

Funktioniert durch 3D Touch
+1
Bigflitzer27.10.1811:20
Danke ich war zu blöd! Da ich 3D Touch nicht so nutze ist mir das so entgangen. Danke.
tobik1989
Du musst „fest“ drauf drücken

Funktioniert durch 3D Touch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.