Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Homepagebewertung die 1001. (svarta)

Homepagebewertung die 1001. (svarta)

svarta
svarta15.12.0622:20
www.felixjungo.ch



(...fehlende Bilder werde ich dann im laufe der Zeit hochladen....)


Wie findet ihr sie? Mein Lehrmeister meinte es wäre eine Plattenlegerwebsite...
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler15.12.0622:23
hehe, ich finds zweckmässig.. aber eher weniger informativ, aber die idee ist cool.
0
svarta
svarta15.12.0622:32
naja, bin einfach kein Fan all dieser Internet selbstdarstellungen, desshalb hab ich die Infos auf ein absolutes minimum beschränkt.:-)
0
Tomino
Tomino15.12.0623:15
svarta nicht schlech!

Gute Idee, wenn's geht würde ich noch die einzelnen Fenstern verschieden "krass" färben, das gibt das ganzen vielleicht noch ein bssichen mehr pep ^^.
Geschmackssache ...

aber sonst wirklich gut!

Weiter so
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino15.12.0623:15
svarta nicht schlech!

Gute Idee, wenn's geht würde ich noch die einzelnen Fenstern verschieden "krass" färben, das gibt das ganzen vielleicht noch ein bssichen mehr pep ^^.
Geschmackssache ...

aber sonst wirklich gut!

Weiter so
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino15.12.0623:15
sry
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
redesigner16.12.0616:11
Oje, da wird man ja krank...
0
svarta
svarta17.12.0621:37
redesigner

Hoch leben die genauen Angaben....
0
Martin Springer17.12.0622:21
Coole Homepage

Nur kann man den Abstand der einzelnen Bilderfolgen etwas verkürzen? Denn extrem lange Wartezeiten. Ich meine nicht die Seite wo man mit dem Pfeil über die Bilder geht.
0
svarta
svarta18.12.0613:56
Martin Springer

Ja werde ich machen. Das Intro wird auch verkürzt und es braucht noch ein Preloader am Anfang...
0
svarta
svarta18.12.0622:30
preloader + intro verkürzung ist drin....
0
Martin Springer18.12.0623:02
Ja jetzt wirkt es schon richtig gut. Aber erstaunlich das man da 10Mb erst läd, das macht das Surfen am Analogen Anschluss nicht grad schnell. Aber es scheint ja das zuerst ALLE Bilder geladen werden und wenn man das dann einmal geladen hat, dann man schnell surfen kann Nur weniger gut wenn du mal irgendwann 100Bilder auf der Seite hast
0
Magic D.18.12.0623:27
Seh' ich auch so wie Martin Springer...

Wenns mit DSL 2000 scon 30-40 sekunden dauert bis es wietergeht, juckt mir schon der "Klickfinger".
Aber sonst sehr nett und nicht so überladen.
Obwohl: Das mit dem Plattenleger hat schon ein wenig Berechtigung...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.