Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Homepage wo einrichten?

Homepage wo einrichten?

mogg1984
mogg198427.12.0615:47
Hallo! Ich habe seit ca 1 Monat eine neue Spiegelreflex cam und möchte gerne meine Bilder auf einer Homeüage präsentieren.
Wo findet man ein günstiges sicheres Angebot? Oder Kostenlos etwas mit speicher bis ca 1 GB?

mfg
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc27.12.0616:01
Schau mal hier:
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
mogg1984
mogg198427.12.0616:22
die haben gute preise! wie sind leistungen und sicherheit?
0
Rantanplan
Rantanplan27.12.0616:25
Die stehen - behaupte ich mal - oft in direkter Beziehung zum Preis. Billig ist selten gut, aber teuer ist auch manchmal schlecht

macbay.de scheint für Mäccies ganz ok zu sein. Und wenn Sicherheit irgendwo auf deiner Liste steht, würde ich von Firmen die nur aus einer Person bestehen Abstand nehmen. Sieht man ja an dem mißglückten Experiment mit Mr. Kimble ... äh, yais_thomas
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Agent
Agent27.12.0617:19
Melde dich mal bei mir mogg1984, wir haben gerade unsere verschiedenen Server upgegradet bekommen und deswegen noch Kapazitäten frei (im ganzen über 15GB und 5 Domains könnte ich auch noch hosten..) traffic unbegrenzt, ftp accounts, datenbanken und der ganze Spass kann ich euch natürlich auch freischalten (gleiches gilt auch für Mailserver, Pop-accounts.. alles unbegrenzt)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.