Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Homepage weg!

Homepage weg!

Heinz Schwarzkopf
Heinz Schwarzkopf16.02.0509:30
Moin,
wollte heute morgen meine HP auf .mac überarbeiten und bekomme folgende Anzeige:

Forbidden
You don't have permission to access /heinzschwarzkopf/Personal11.html on this server.

Apache/1.3.33 Server at homepage.mac.com Port 81

wisst Ihr, woran das liegt?? Der .mac account ist aktiv. Das Problem hatte ich seit Beginn der Mitgliedschaft noch nie.

Viele Grüße
Heinz
0

Kommentare

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher16.02.0509:34
Don’t worry - bei meinem .mac-Account ist es auch so, kann ja bei Apple ein kleines Problem vorliegen. Das wird bald behoben sein... Ich habe sowas in den letzten 3 Jahren nur 2 Mal (heute eingeschlossen) erlebt, also keine Sorge!
0
Liebling
Liebling16.02.0509:34
Meine geht auch nicht, da hat wohl Apple ein problem mit dem Apache-WebServer...
0
Liebling
Liebling16.02.0509:35
btw. .mac Email geht auch nicht...
0
master_o_s16.02.0509:35
Soweit ich das in meinem Account erkennen kann, sind die da gerade mächtig dabei umzubauen. Fast bei jedem Punkt steht, dass er gerade nicht zur Verfügung steht oder noch nicht vollständig bereitgestellt wird.

Also einfach mal abwarten ... sind wir ja alle gewohnt.
0
Heinz Schwarzkopf
Heinz Schwarzkopf16.02.0509:49
Heinz-Jörg / Liebling / master: vielen Dank für die prompte Antwort, das klappt ja hier wie das Brezelbacken

Na, dann warte ich mal in Ruhe ab...

LG Heinz
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher16.02.0510:29
Heinz Schwarzkopf
Heinz-Jörg / Liebling / master: vielen Dank für die prompte Antwort, das klappt ja hier wie das Brezelbacken

Na, dann warte ich mal in Ruhe ab...

LG Heinz

so, mein .mac-Account ist wieder frei zugänglich...
0
Heinz Schwarzkopf
Heinz Schwarzkopf16.02.0510:36
Heinz-Jörg: ja, hier auch wieder
0
Stereotype
Stereotype16.02.0510:41
Es gab eine Ankündigung zu der Abschaltung:
<br>
<br>2-16-05 All .Mac web-based services will be down for maintenance. iDisk and client-based services (like email, Mac Slides Publisher, and iCal) are unaffected.
<br>
<br>
<br>http://www.apple.com/support/dotmac/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.