Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Homepage (Provider, FTP-Programm)

Homepage (Provider, FTP-Programm)

Capone
Capone27.09.1017:44
Hallo,

ich hab' gerade von meinem Provider (Netbeat) eine Mail bekommen, dass bei meiner Domain eine Überschreitung des Speicherplatzes stattgefunden habe. Ich habe daraufhin natürlich etwas gelöscht. Aber weder per Fetch noch per Safari konnte ich feststellen, wieviel Speicherplatz meine Webseite eigentlich insgesamt verbraucht. Bei Fetch wurde nur die Größe einzelner Dateien angezeigt, nicht die der Ordner. Gibt's da ein Tool für?

Desweiteren: welche Provider sind eigentlich heutzutage im Trend, wenn es hauptsächlich um kleinere Projekte für die Webseite (WordPress, etc.) geht?

Danke für Tipps.
„These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...“
0

Kommentare

breaker
breaker27.09.1018:00
In Transmit gibt es eine Funktion, die dir alle Ordner zusammenrechnet. Aber letztlich geht er dazu auch nur in jeden Unterordner und rechnet die Dateigrößen selbst zusammen.

Alternativ, lade dir einfach die komplette Seite runter (+ eventuell deine Datenbank) und dann hast du auch die Größe.
0
GeWoldi27.09.1018:13
Bei den meisten Providern gibt es diese Info irgendwo im Webinterface zur Domain (bzw. zum Paket). Ob das bei deinem Provider auch so ist weiss ich jetzt allerdings nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.