Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Homebanking

Homebanking

Bodo
Bodo19.09.0311:43
Ich wäre ja noch an einer Portierung dieser Software auf den Mac interessiert.
Ich kenne das Programm noch von meinen OS/2-Zeiten. Es ist sehr gut. Eine Portierung sollte (dank Linux-Version) nicht zu schwierig sein.

Schaut euch das mal an. Eure Meinung interessiert mich sehr.
0

Kommentare

NoName
NoName19.09.0312:47
Ja, Bodo, das sieht sehr gut aus, zumal MacGiro immer noch nicht für X erschienen ist könnte ich mir, im Falle einer Portierung, einen Programmwechsel zu moneyplex sehr gut vorstellen. Bei BankX gefällt mir das Interface nicht so und auch die Anwendung empfinde ich mehr für den Home-User. Außerdem unterstützt es (noch) keine HBCI.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
HauDrauf
HauDrauf19.09.0314:38
Das Programm ist wirklich gut (habe es unter OS/2), allerding finde ich deren Preispolitik (mitlerweile) schon erstaunlich.
Ich mein, zwischen 170.- und 204.- Euro
uiuiui
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
Yigdrasil19.09.0314:40
Müsste doch eigentlich mit X11 von X und ein paar Linux Bibliotheken laufen.
Mal schauen welche Libs das Programm braucht.

Yigdrasil
0
Fred6029.10.0316:17
seit ich auf Panther aufgestiegen bin funktioniert die Netzabfrage von MacGiro nicht mehr. Ich hoffe die OS X Version ist bald in Sicht. Oder eine andere mir HBCI.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.