Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HomePod mini Timer funktioniert nicht mehr

HomePod mini Timer funktioniert nicht mehr

Uli_7118.09.2122:22
Hallo!
Seit wenigen Tagen lassen sich bei meinen HomePods mini die Timer nicht mehr aktivieren - weder über Siri noch über die Home-App. Nach einem Siri-Kommando "Stelle einen Timer für xy Minuten" kommt die Ansage, es läge ein Problem vor. In der App erscheint nach Eingabe der Timerzeit einfach kein Timer.
Alles Geräte im Haushalt sind auf dem neuesten Update-Stand. Geräte ab- und wieder anmelden im Haushalt hat nichts gebracht.
Weiß jemand Rat - oder kennt zumindest das Problem?
Danke!
-1

Kommentare

z3r018.09.2122:35
Was bei uns bis jetzt immer funktionierte:

„Hey Siri… Timer 5 Minuten“

„Stelle einen Timer auf…“ nutzten wir bis jetzt nie.
Kryptische Anweisungen liegen ihr besser, ist zumindest unsere Erfahrung.
0
Uli_7118.09.2123:18
z3r0
Was bei uns bis jetzt immer funktionierte:

„Hey Siri… Timer 5 Minuten“

„Stelle einen Timer auf…“ nutzten wir bis jetzt nie.
Kryptische Anweisungen liegen ihr besser, ist zumindest unsere Erfahrung.

War nur ein Beispiel, ich habe alle möglichen Formulierungen durch, auch die einfachen und kurzen. Das hat alles super geklappt - bis es vor kurzem nicht mehr ging.
0
marsi19.09.2108:22
Vielleicht das WLan wechseln falls du mehrere hast.
0
TOFLÖ26.10.2119:21
Uli_71

Ich habe das selbe Problem mit 3 HomePod. Ich nutze ein Fritz Mesh und habe den Eindruck, dass es daran liegen könnte. Benutzt Du auch ein Mesh?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.