Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HomePod Update für 15.1 wird angezeigt, obwohl Beta-Profil gelöscht ist

HomePod Update für 15.1 wird angezeigt, obwohl Beta-Profil gelöscht ist

Nightraider22.09.2110:58
Am Montag habe ich sämtliche Beta Profile von iPhone, iPad, Apple TV und den Home Pods gelöscht. Trotzdem wird mir heute für die HomePods das Beta Update 15.1 angezeigt. Habe schon die HomePods aus dem Home gelöscht und neu eingerichtet. Nach mittlerweile 1 Stunde ist die Betaanzeige wieder da… Hat sonst noch jemand die Erfahrung?

Grüße Nightraider
0

Kommentare

henni200823.09.2111:27
Habe exakt das selbe Problem. Hatte alle Profile gelöscht, und trotzdem sind jetzt alle meine HomePods auf 15.1 (Beta), und machen leider damit auch zur Zeit Probleme.
0
Nightraider23.09.2119:37
henni2008

Ich habe das Malheur noch früh genug bemerkt und das automatische Update abgeschaltet.
0
z3r0
z3r023.09.2119:51
Hier besteht das Problem nicht.
Beta Profile waren allerdings nur auf den kleinen installiert, da sich mit der ersten 15er Beta ein großer ins Nirvana verabschiedet hat und ersetzt werden musste.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.