Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>HomePod Unboxing von iJustine

HomePod Unboxing von iJustine

Hans Hoos
Hans Hoos08.02.1814:41
Man beachte die Stelle bei 3:45
0

Kommentare

jensche08.02.1815:42



Eigentlich absolut super. Sogar gegen andere System. Aber da kommt ein RIESEN RIESEN Nachteil:
Siri kann keine Stimmen unterscheiden... sprich jeder kann einfach die aktuellen Messages nachfragen usw.


0
marco m.
marco m.08.02.1816:18
Ah, Justine Ezarik! A fesches Madl!
Habe ich schon seit 2007 aboniert, wo sie diese gewaltige Rechnung über jede einzelne Verbindung bekam.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1
iGod08.02.1817:01
Hatte gedacht das Teil wäre größer.
0
svenhalen
svenhalen08.02.1817:11
iGod
Hatte gedacht das Teil wäre größer.

Die Frau ist einfach klein... dachte erst, sie hat ein iPhone Plus in der Hand, ist aber ein X
0
Sahneschnitte08.02.1817:33
Ohhh... der würde sich gut auf der Hutablage eines VW Derby machen. Leider kommt dafür der HomePod ein wenig zu spät
0
Hot Mac
Hot Mac08.02.1818:53
marco m.
Ah, Justine Ezarik! A fesches Madl!
Ja, kann man lassen!
Ich kannte sie bis dato nicht.

Beim Namen »Justine«, den ich übrigens als sehr wohlklingend empfinde, denkt man ja eher an «Justine ou les Malheurs de la vertu» vom Marquis de Sade. 😉
0
marco m.
marco m.08.02.1819:37
Die hat noch eine Schwester, Jenna. Ebenfalls bei Youtube.

Und dann gibt es noch eine Dritte, Breanne. Die ist aber nicht so aktiv, wie die zwei Anderen. 

Die Eltern haben schon einiges richtig gemacht.



Ich kenne nur diese Justine, von daher denke ich an nichts weiter.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-3
faustocoppino08.02.1819:52
Da sieht man mal wie alt Ihr wirklich seid....🙊
+5
marco m.
marco m.08.02.1820:07
Ach was, noch nicht mal die Hälfte rum!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1
Hot Mac
Hot Mac08.02.1820:37
faustocoppino
Da sieht man mal wie alt Ihr wirklich seid....🙊

marco m. ist sechs Jahre jünger als ich, sieht aber älter aus. 😉
Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten! 😎
0
faustocoppino08.02.1820:42
Stimmt, Marco hat ja seinen Geburtstag angegeben. Und dann guckt Ihr auf so junge Mädels? 😲 Das könnten ja Eure Töchter sein.....
0
Assassin08.02.1820:59
faustocoppino
Stimmt, Marco hat ja seinen Geburtstag angegeben. Und dann guckt Ihr auf so junge Mädels? 😲 Das könnten ja Eure Töchter sein.....

Also so jung sind die Mädels nu auch nicht.
Und ich kann das beurteilen, bin auch im Alter von Hot Mac...

Ich fand Justine ein wenig anstrengend aber der Test hat mir schon wieder ein wenig mehr Lust auf den HomePod
0
Hot Mac
Hot Mac08.02.1821:01
faustocoppino
Stimmt, Marco hat ja seinen Geburtstag angegeben. Und dann guckt Ihr auf so junge Mädels? 😲 Das könnten ja Eure Töchter sein.....

Ich weiß nicht, ob die drei meine Töchter sein könnten.
Vieles, was mir in den Neunzigern des letzten Jahrhunderts passiert ist, ist mir entfallen. 😉

Ich hab, meines Wissens, nur eine Tochter, die am 01. Mai sechzehn wird.
+2
marco m.
marco m.09.02.1804:42
Na sagt mal, Justine ist 33, Jenna 28, und Breanne 31. Wie könnten die dann meine Töchter sein? 😂
Außerdem wisst ihr doch, Appetit holt man sich Unterwegs, und gegessen wird zu Hause. 😉
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
faustocoppino09.02.1807:50
marco m.
Na sagt mal, Justine ist 33, Jenna 28, und Breanne 31. Wie könnten die dann meine Töchter sein? 😂
Außerdem wisst ihr doch, Appetit holt man sich Unterwegs, und gegessen wird zu Hause. 😉
Was, so alte Omas? Die geben sich ja wie 16/17 *omg*🤦‍♂️
+1
ApfelRookie09.02.1808:04
einfach diesen kleinen Spot von Amazon nehmen, an die Anlage anschließen und das gleiche erhalten für weitaus weniger Geld.....aber: wofür brauche ich nochmals einen "intelligenten" Lautsprecher?
-4
faustocoppino09.02.1808:25
ApfelRookie
einfach diesen kleinen Spot von Amazon nehmen, an die Anlage anschließen und das gleiche erhalten für weitaus weniger Geld.....aber: wofür brauche ich nochmals einen "intelligenten" Lautsprecher?
Für solche Leute die keine Anlage haben/sich eine neue kaufen wollen und alles aus einer Hand (von Apple) haben wollen. Alexa wäre für mich auch die bessere Alternative aber momentan bin ich noch nicht soweit dass ich überhaupt so eine Sprachsteuerung bräuchte. 😉 Mein Yamaha-Receiver kann Bluetooth und ist an ein paar ordentliche Nubert-Boxen angeschlossen, für meine Zwecke optimal.
0
macster10009.02.1809:43
Es ist außerdem lästig (und stromhungrig), auch wenn man eine Anlage hat, diese ständig angeschaltet zu lassen. Da ist so ein HomePod für das "Zwischendurchhören" schon wesentlich sinniger. Und für Räume ohne Anlage natürlich erst recht.
0
David_B
David_B09.02.1809:59
faustocoppino
Mein Yamaha-Receiver kann Bluetooth und ist an ein paar ordentliche Nubert-Boxen angeschlossen, für meine Zwecke optimal.

Optimal kann das nicht sein, wenn das BT-Signal von einem iPhone kommt. BT überträgt nach wie vor in den meisten Fällen mit minderwertiger Qualität. Da sind Nubert-Boxen dann gut gemeint und holen auch das beste aus dem vorhandenen Material heraus.
Besser mit Kabel oder AirPlay oder mit einem aptX-fähigen Receiver und einem passenden Zuspieler. iPhone und iPad scheiden da aber aus.
+2
faustocoppino09.02.1811:28
David_B

Optimal kann das nicht sein, wenn das BT-Signal von einem iPhone kommt. BT überträgt nach wie vor in den meisten Fällen mit minderwertiger Qualität.

Ich streame vom MBP, aber egal. Ich kann beim besten Willen keinen Unterschied zu AirPlay hören, mein letzter Receiver (auch von Yamaha) konnte AirPlay, wie gesagt, ich höre da keinen Unterschied...
0
marco m.
marco m.09.02.1815:22
faustocoppino
Was, so alte Omas? Die geben sich ja wie 16/17 *omg*🤦‍♂️
Auch nicht schlecht.
Mal schauen, ob ich mir doch noch einen zulege. Reizen würde es mich schon. Zur Zeit ist es bei mir tatsächlich so, wie oben beschrieben. Echo Dot an der Anlage. Auf alle Fälle keine Dauerlösung.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Mia
Mia10.02.1809:57
Das Problem an Justine (auch ich sehe mir die Videos an) ist das sie alles super findet, was Apple macht.

Trotzdem ist sie immer ganz vorne mit dabei, wenn es etwas zum auspacken gibt. Bei den letzten Unboxing Videos wurde Sie von Apple direkt bevorzugt.

Und Apple liebt ja solche Youtuber, die alles hochloben.
0
faustocoppino10.02.1810:27
Mia
Das Problem an Justine (auch ich sehe mir die Videos an) ist das sie alles super findet, was Apple macht.
Ist das hier im Forum anders? 🤔
0
marco m.
marco m.10.02.1811:43
Mia
Das Problem an Justine (auch ich sehe mir die Videos an) ist das sie alles super findet, was Apple macht.

Trotzdem ist sie immer ganz vorne mit dabei, wenn es etwas zum auspacken gibt. Bei den letzten Unboxing Videos wurde Sie von Apple direkt bevorzugt.

Und Apple liebt ja solche Youtuber, die alles hochloben.
Würde ich auch machen, wenn ich wie sie geschätzte 50.000$ im Monat verdienen würde.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1
faustocoppino10.02.1812:00
marco m.
Würde ich auch machen, wenn ich wie sie geschätzte 50.000$ im Monat verdienen würde.

Vielleicht bekäme sie noch mehr Klicks wenn sie etwas kritischer wäre? 🤔
+1
Mia
Mia10.02.1812:05
faustocoppino

Ich weiß wie du es meinst aber ich denke so ist es nicht.

Ich habe eher das Gefühl, das kritische Meinungen die Überhand genommen haben.
+1
kawi
kawi10.02.1812:08
jensche
Eigentlich absolut super. Sogar gegen andere System. Aber da kommt ein RIESEN RIESEN Nachteil:
Siri kann keine Stimmen unterscheiden... sprich jeder kann einfach die aktuellen Messages nachfragen usw.

Nachteil gegenüber zu was? Amazons Alexa reagiert hier auch auf jeden der das Aktivierungswort ausspricht. Da gibts auch kein Stimmenprofiling (zumindest nicht beim Echo 1G)
0
Mia
Mia10.02.1812:08
marco m.

Spricht überhaupt nichts dagegen, nur lege ich persönlich auf Ihre Reviews wenig bis kein Gewicht.

Aber ansehen tu ich es trotzdem, weil sie die neuen Sachen immer als eine der ersten Auspackt.
0
Hot Mac
Hot Mac10.02.1812:14
Ich hab schon seit Jahren einen YouTube Channel.
Vielleicht sollte ich auch mal irgendwas hochladen.
Warum mühe ich mich eigentlich jeden Tag ab, wenn ich meine Kohle doch viel leichter verdienen könnte‽

Ich bin ein Werbe-Fuzzi.
Ich kann lügen bis die Kühe fliegen. 😉
+3
faustocoppino10.02.1812:21
Hot Mac
Ich hab schon seit Jahren einen YouTube Channel.
Vielleicht sollte ich auch mal irgendwas hochladen.
Warum mühe ich mich eigentlich jeden Tag ab, wenn ich meine Kohle doch viel leichter verdienen könnte‽

Ich bin ein Werbe-Fuzzi.
Ich kann lügen bis die Kühe fliegen. 😉
Der felixba (deutscher Youtuber) macht wohl auch ganz ordentlich Kohle mit seinen recht guten Videos. Der ist mir auf jeden Fall auch lieber als eine Justine 😉
0
Hot Mac
Hot Mac10.02.1812:30
Man darf das auch nicht unterschätzen.
Diese ganzen Blogger, Vlogger und YouTuber geben schon sehr viel von sich preis.
Das muss man auch erst mal wollen.

Ich beneide niemanden, der viel Geld verdient.
Ich weiß selbst, welchen Preis man dafür zahlen muss.
0
Hapelein10.02.1812:37
Hot Mac
Ich hab schon seit Jahren einen YouTube Channel.
Vielleicht sollte ich auch mal irgendwas hochladen.
Warum mühe ich mich eigentlich jeden Tag ab, wenn ich meine Kohle doch viel leichter verdienen könnte‽

Ich bin ein Werbe-Fuzzi.
Ich kann lügen bis die Kühe fliegen. 😉


Hauptsache, du siehst auch richtig gut aus!
Also für die Zielgruppe 12-30. Ab 40 wird viel zu viel hinterfragt…

0
marco m.
marco m.10.02.1814:08
Mia
marco m.

Spricht überhaupt nichts dagegen, nur lege ich persönlich auf Ihre Reviews wenig bis kein Gewicht.
Ich auch nicht, dafür gibt es Andere, wie z.B. DetroitBorg. Bei ihr geht es eher um den Unterhaltungszweck.
faustocoppino
Vielleicht bekäme sie noch mehr Klicks wenn sie etwas kritischer wäre? 🤔
Wie schon oben geschrieben, dabei geht es nicht in dem Kanal. Hat sie sogar mal in einem Q&A Video gesagt.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
JoMac
JoMac10.02.1819:01
faustocoppino
Der felixba (deutscher Youtuber) macht wohl auch ganz ordentlich Kohle mit seinen recht guten Videos. Der ist mir auf jeden Fall auch lieber als eine Justine 😉
Definitiv. Unterschreibe ich
0
marco m.
marco m.12.02.1820:38
Auch gut, besonders jetzt mit Julian geht das richtig voran.
Schaue zur Zeit den neuen Krew-Cast, geht ja bloß ne reichliche Stunde.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.