Forum>Apple TV>HomePod Frage

HomePod Frage

André M25.12.2010:04
Euch allen erstmal frohe Weihnachten,
Zu meiner Frage , ich habe mir gestern einen 2. HomePod bestellt , diesen möchte ich mit dem anderen als Stereopaar koppeln und mit meinem
AppleTV 4K betreiben! Nun stellt sich mir die Frage ob ich den Ton dann auf zusätzlichen HomePods abspielen kann , das der Mini quasi als Rearspeaker fungiert !Das die verschiedenen HomePods nicht als Steropaar funktionieren weiß ich ! Aber 2 Minis zusammen sollten gehen oder ?
Aber kann der ATV mehr als 2 ansteuern? Mit Apple Music soll es ja gehen

Beste Grüße
0

Kommentare

hobo_1
hobo_125.12.2011:00
Hallo, mit Apple Music kannst du verschiedene Geräte ansteuern.

Um dies auch mit anderen Anwendungen zu bewerkstelligen empfehle ich Airfoil.




Dort kannst du sowohl Quelle, als auch Ausgabegerät festlegen.



Frohe Weihnachten!
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Himmellaeufer14.01.2121:24
André M

Das geht nicht. Es werden nur Max 2 HomePods erkannt übers Apple TV. Ich nehme an zum schauen von Filmen.
„Fotoworkshops im Allgäu/Tirol? www.kay-pehnke.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.