Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>HomePod, B&o M5 (oder Sonos Play:3)?

HomePod, B&o M5 (oder Sonos Play:3)?

becreart30.05.1809:26
Hallo

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem AirPlay fähigem Lautsprecher. Nachdem die Gerüchte für einen solchen Lautsprecher bekannt wurden und schliesslich der HomePod vorgestellt wurde habe ich noch mit einem Kauf gewartet.
Mittlerweile haben B&o sowie Sonos AirPlay 2 Unterstützung angekündigt. An was ich definitiv nicht interessiert bin ist Siri, würde diese Funktion aus mehreren Gründen deaktivieren, sollte es ein HomePod werden.
Mir geht es mehr um die Tonqualität?

Wie schneidet der HomePod gegenüber dem M5 ab? Bin absoluter Fan von meinen B&o H7 Kopfhörern und deren Klangbild.

Würdet ihr den HomePod dem M5 oder Play:3 bevorzugen? Mit der AirPlay2 Unterstützung aller Geräte sollte es ja keine Vorteile geben, wie bei den Kopfhörern mit dem W1-Chip.

Danke!
0

Kommentare

Mac-Rookie
Mac-Rookie03.06.1813:25
Habe gelesen, dass 2 Homi´s als Stereo Lautsprecher klanglich wohl krasse neue Maßstäbe in Sachen Klang setzen sollen dank Airplay2.

Ggf. google mal danach. Vllt. hilft es dir.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.