Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>HomePod 2.Gen - "Lieferung 6.-13. März" schon bei jemanden verschickt?

HomePod 2.Gen - "Lieferung 6.-13. März" schon bei jemanden verschickt?

mado080307.03.2314:04
Hallo zusammen,

meine HomePods 2nd Generation sollen diese Woche geliefert werden. Die Woche ist noch lang, aber noch ist nichts verschickt oder in der Verpackung.

Ist jemand im gleichen Lieferfenster aber mit positiver Versandmitteilung?

Viele Grüße,
Marco
-3

Kommentare

Tux
Tux07.03.2319:59
Das ist lustig. Ich verfolge gerade ein ähnlichen Schauspiel

Direkt nach der Bestellung hieß es erst "Lieferung 8 - 15 März". Dann hat man es zwischenzeitlich auf "7 - 14 März verschoben".
Bis jetzt ist allerdings noch keine Versandbenachrichtigung oder ähnliches hier eingetroffen... Im Apple Store sollen sie direkt mitnehmbar sein...

Mal sehen, wie sich das noch so entwickelt.

PS. Hier zwei weiße "Türmchen"
„Es muss schmecke!
-2
UweBu
UweBu08.03.2308:18
Ich hatte "Lieferung 6.-13. März" - am Montag ist er angekommen
+1
Another MacUser08.03.2309:06
Guten Morgen,

am 21.02.2023 bei UPS abgeholt, 2x schwarz.

Sind halt manchmal eher da, mal nicht. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, dass gerade bei Apple die Termine nicht wirklich aussagekräftig sind: Für einen Mac mini war der 31.03.2023 als Auslieferung angegeben, der wurde gestern verschickt… Naja, Kunde freut sich, alles gut.

Greetings, C.
0
mado080308.03.2311:00
Guten Morgen,

Mein Kreditkarte wurde heute morgen belastet. Es scheint sich also in den Versand zu bewegen.

@UweBu: ich bin neidisch, aber herzlichen Glückwunsch

Ich bin gespannt. Mein Plan ist die beiden HPs als permanenten Speaker am Apple TV 4k anzuschließen und den Fernseher-Ton über HDMI-EARC auch für die PS5 zu nutzen.

Viele Grüße,
Marco
0
mado080308.03.2312:27
Morgen soll es jetzt soweit sein.
0
Tux
Tux11.03.2320:04
Bei mir kamen sie dann auch am 10.03. an. Insofern alles gut und noch im Zeitfenster.

Es ist nur etwas ungeschickt, dass die Zeitspanne zwischen Sendung Versand und Lieferung so kurz ist. Da wäre mehr Information im Vorfeld hilfreich, sonst wartet man da in das angekündigte Zeitfenster und von heute auf morgen ist es dann da...

Naja, alles first World problems

Habt auch viel Spaß mit den Pods
„Es muss schmecke!
+2
Teasy26.03.2317:18
Hab meinen am 20 Februar bekommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.